Donnerstag, 26. Juli 2012

Tibi war in Haren...



Huhu wir sind in Haren gewesen...
( ist nun schon ein paar Tage her. Jetzt aktuell sind wir in Lübeck. Ich muss nun trotz Behinderungen...kein Strom -220 V, kein gutes Internet...mal meine ganzen Fotos sortieren und Post für Post/ Etappe für Etappe erschaffen..., gebt mir nur ein bisschen Zeit...)

Die Entchenfotos... hatte ich euch ja schon gezeigt. Sie sind hier entstanden...


und nun geht es auf einen Spaziergang...

Hi, das ist voll fies...wer schützt meine Privatsphäre???


Haren hat einen Dom...


dieses Schild gefiel mir sehr gut...


ja Tibi war es echt langweilig...immer zu warten, bis ich mit der Knipserei fertig war...
aber eine von wohl 20 Steublumenwieslein...musste Frauchen ja knipsen...


hier noch ein schöneres Foto von dem alten Schlepper...


diese Mohnblume sah so schön aus...



und dann noch welche in Rosa...



mal sehen, was Frauchen noch so entdeckt...
noch sind wir ja hier und ...schauen wir mal...

Entdeckt hat Frauchen noch ein paar Fotos aus Emden...( die waren in einen falschen Ordner gehüpft und nicht auffindbar...)

°°°°°°°°°°°°°°°°

Frauchen  fand diese Schautafeln in Emden so Interessant...


...



Jubiter...


"irgend" etwas mit Ziffernblatt...in Anlehnung an Albrecht Dürer...


Aufbau der Sonne...


Planetarische Nebel...


...




liebe Grüße von Sylvia und Tibi
bis bald...




Kommentare:

  1. Wie süüüüß, wenn mein Wauwau nur so sitzen würde für Fotos c;

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, ich liebe auch diese Blumenwiesen! So richtig wolde Blumen sind doch viel schöner, als die ganzen gezüchteten, oder exotischen "Geschwister".
    Da hat man gleich Lust durchzu flitzen ^^

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
  3. huhu,
    da habt ihr die letzten tage ja wieder viel gesehen und tolle bilder mitgebracht.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Grüße von Gina Laura aus Lübeck ;) bzw. von der Dame mit dem Wassernapf! Beagle Barny hätte an Tibi auch seine Freude gehabt.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super liebe Grüße zurück...der Sauf und Duschnapf war echt klasse für Tibi. Nochmals Danke und bite den Barni ganz lieb von mir Durchwuscheln...
      liebe Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.