Sonntag, 1. Juli 2012

Tibi spielt verstecken...

Ich muss euch mal etwas erzählen...
mein Frauchen, will ja, dass ich immer schön höre...( welches Frauchen will das nicht?) 
Doch ich denke ich bin eigentlich ne ganz liebe...räusper... ( meistens...) ODER???

Können diese Augen lügen???



Na... nun bin ich beim Spaziergang nun mal nicht gleich zu meinem Frauchen gelaufen, 
als sie gerufen hatte...
Ohhhh....
Und nun kommt es, SIE HATTE SICH VERSTECKT!!!
Da stand ich nun und musste erst mal schauen, wo sie ist... und sie war echt fies...sie ist auch noch um die Scheune gegangen und dann auf ihrer Spur zurück...da stand ich dann und nix ging mehr weiter mit dem Duft vom Frauchen...
Merkt ihr was??? Voll fies!!!
So dachte ich mir, was sie kann, kann ich auch.
Nun hatte ich mich im Garten ein bisschen versteckt und ein Mal kräftig gebellt!!!

Na... was denkt ihr? 


dies Versteck war wohl nicht so gut...dabei liege ich hier sonst nie...


hier hat Frauchen schon ein bisschen länger gebraucht, bis sie mich gefunden hatte...


ich glaube, wenn Frauchen diese Rose nicht hätte abschneiden wollen, 
hätte sie mich nie gefunden...


Na ...na...ihr findet mich bestimmt nicht...

Frauchen hatte mich auch nicht gefunden, könnt ihr mir glauben...
Wenn ich nicht von alleine in die Küche gegangen wäre, weil ich Hunger hatte...
würde mein Frauchen mich bestimmt noch suchen...

bis bald 
versucht es doch auch mal...
Verstecken spielen macht Spass!!!

Eure Tibi


Kommentare:

  1. *haha* Das letzte Bild ist ja gut, ich hätte dich beinahe wirklich nicht gefunden ;-)

    Sehr schön - ja, ja, die Zweibeiner sollen ruhig mal sehen, wie das ist, wenn sich die Hundis auch plötzlich verstecken... tz tz tz! *höhö*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    PS.: Deinem treuen Blick glaubt man immer ;-)

    AntwortenLöschen
  2. I like that rose picture and the last one is great. I had to look real hard but I did find you. Yes indeed playing hide and seek is oh so much fun.
    Blessings,
    Goose

    AntwortenLöschen
  3. Your found pretty good spots to hide yourself!
    I wish I had a yard to do that!
    Happy weekend!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  4. Oh Tibi, da war dein Frauchen bestimmt ganz arg traurig, weil du "weg" warst. Na das hält sie hoffentlich davon ab, dich beim nächsten Spaziergang alleine zu lassen.

    LG Lena & Hermann

    AntwortenLöschen
  5. *hihi* bei dem letzten Bild musste ich auch etwas länger suchen. Wirklich ein guuuutes Versteck. :D

    Liebe Grüße zu euch,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  6. Excellent hide and seek Tibi. Have a great Sunday with you and yours!
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Versteckspiel habt ihr da gespielt! Das Versteck auf dem letzten Foto ist der absolute Hammer und wenn ich dir auf dem ersten Bild nicht so tief in die Augen geschaut hätte,..... hätte ich dich wohl nie entdeckt. :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tibi,
    Du bist echt lustig, ah ah ah! Ich muss gestehen, ich hätte ohne die hilfreiche Unterstützung meiner Nase fast nie gefunden, so toll hattest Du Dich versteckt, aber das letzte Bild ist echt fantastica!!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  9. Ciao Tibi, ti sono venuta a trovare te e Sylvia,sei molto molto carino ed hai un bellissimo blog, ora sei nei miei amici ok? bacini sparsi a te e tutti i cagnolini che io amo tanto, bacini bacini :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das sind aber schöne verstecke!
    Jetzt wo bei uns das Gras so hoch wächst, verstecke ich mich auch. Ich komme auch nur, wenn Frauchen mit Leckerchen winkt.
    Lg
    James

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habt ihr zwei Schelme euch da verabredet?
      ( Ohne Leckerchen nix kommen?) Wenn sich die Beiden absprechen,
      sollten wir Zweibeiner das vielleicht auch tun... schmunzel...
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  11. Hi Tibi,
    das Verstecken der Zweibeiner kenne ich auch und finde es ebenfalls voll fies! Eine gute Idee von dir, dich ebenfalls zu verstecken. Supi Verstecke sind dir eingefallen. Hättest du im Bambus die Augen zugemacht, dann hätte ich dich wohl auch nicht entdeckt :-) Voll süüß!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  12. HI Tibi,

    das letzte Foto (soll nicht heißen es sei dass "letzte Foto" *grins*) bist du echt schwer zu entdecken aber Frauchens Knispekiste hat dich gefunden

    Lieben Gruß
    aus dem Siegerland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mal mein Frauchen hatte nur den Garten fotografiert
      und mich hinterher auf dem Foto entdeckt...sonst hätte sie doch
      gesagt:" Tibi komm rein." Oder? Kopf kratz...
      Wuff wuff Tibi

      Löschen
  13. Wer nicht hören will , muss fühlen :-)
    Aber dein Frauchen darfst du so nicht strafen ... denk dran, sie bringt das Futter :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  14. Es ist merkwürdig zu beobachten, die Spiele der Tiere im Hintergrund sind ähnlich wie bei Kindern.

    Eine Umarmung

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  15. Das kann Tibi aber gut. Sie scheint richtig Spaß daran zu haben. Mein kleiner Kater versucht das auch immer, aber er vergisst dabei, sein Schwänzchen ebenso zu verstecken. Darum findet man ihn relativ leicht ;-) Manchmal machen wir ihm die Freude und suchen eben um ihn herum. Ich habe den Eindruck, das gefällt ihm auch. Jaja, unsere Lieblinge sind eben etwas Besonderes.
    Lg und Pfötchen
    Maggie und die Katzenbande

    AntwortenLöschen
  16. Hallo alles in Ordnung?
    Die Katzen mein Hund ist an einem Wettbewerb teilnehmen wie die netteste Welpe du gesehen hast?
    http://www.pelosepatas.com.br/cachorro/index.htm
    Dann gehen Sie dort.
    Kisses!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.