Dienstag, 3. Juli 2012

Tibi meint:"Regen ist nass und doof...."



Ich möchte erst einmal meine Geschichte : 

Seemannsgarn oder Wahrheit 
auflösen.
Es war die Wahrheit nichts als die Wahrheit, auch wenn es für die Handwerker ein Armutszeugniss ist.


Urlaubsgrüße zu versenden:

ich danke dir lieber George für deinen Post
weil diese Karte ja nun Freude bereitet hat, dachte ich mir ( wie ich im Kommentar für George schon schrieb.) wenn ihr eine Urlaubskarte ( und keinen hollendischen Käse) wollt, schickt der Tibi doch eure Adresse an Tibi's Mailadresse und Tibi wird ein paar herausfischen.
Da bin ich ja gespannt, wem der gelbe Jackenträger etwas in den Briefkasten stecken wird...???


Jetzt ...jetzt kommt erst einmal eine neue Geschichte...

Es regnet und regnet... das ist sooo dooof...
und zu Hause wird dann erst mal trocken gerubbelt...
hier Frauchen mein Handtuch und nun los!!!


hi nicht immer Fotos schießen...trocken rubbeln.


ich könnte glatt ins Kloster als Nonne, meinte mein Frauchen...lach...


Na nun reicht es aber...neee wisst ihr was jetzt kommt??? 
Krallen gerade schneiden. Ich laufe mir die immer schief ab und Frauchen schneidet die dann nur gerade.
eigentlich ganz bequem...


wenn es sein muss ...


und dann wird mein Bauch so schön gekrault...



Nun putze ich aber mein Frauchen...



und dann ging es auf 's Sofa...

bis bald

Eure Tibi und Frauchen...


In eigener Sache...

ich bitte euch seit mir nicht böse, wenn ich in der nächsten Zeit nicht so viele oder nur kurze Kommentare schreiben kann, mein rechtes Handgelenk ist echt im Eimer und so ein Profi Weißkittel ( Hoffentlich ließt er es nicht...)wird mir da echt mit Säge, Schraubenzieher, Nadel und Faden zu "Arm" rücken...nach einer Schonfrist bis Mitte August. Sonst könnte euch Tibi ja keine Urlaubsgrüße zum Briefkasten tragen. Ich freue mich riesig, wenn ihr uns nicht vergesst und uns mit einem Kommentar bedenkt. Tibi hat ja versprochen, sie will mir helfen Fotos und Post einzusetzen...das soll ja lt. ihrer Meinung mit links gehen....





Kommentare:

  1. Tibi ist sooo süss und wie sie schön die Krallen schneiden lässt, da könnten meine eine Scheibe davon abschneiden;-))
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. A nun. Bawhhahahha
    You look like you enjoyed your belly rubs.
    Blessings,
    Goose

    AntwortenLöschen
  3. MANN, die BILDER sind herrlich!!! :-)

    So lieb bist du, Tibi!!! *hihi*

    Wir wünschen schnelle und vor allem GUTE Besserung!!! Das wird schon :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    erst ein mal gute Besserung auf
    diesem Wege!!!

    Tibi was machen die mit Dir :-)

    Ein Beagle als Nonne, ne das geht
    doch gar nicht :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Tibi ich bin begeistert wie brav du dir die Krallen schneiden lässt. Oh je dein armes Frauchen, so eine OP ist blöd.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tibi,
    du schaust auf den Bildern ganz süß aus. Bist aber auch lieb. Bauch kraulen ist toll, aber Krallen schneiden....neee. An meine heiligen Pfötchen kommt mir keiner. Deinem Frauchen drücken wir alle Pfoten und Daumen für die OP. Sie soll schnell wieder gesund werden. Das wird schon klappen, denn sie hat ja dich. Du warst ja schließlich schon öfters als Krankenschwester tätig.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Ha ha Tibi you make a great nun. have a great evening.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  8. Tibi ist ein köstliches Hund

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  9. hihi, echt süß die Bilder mit dem Handtuch. Ich glaub, das haben wir auch. Aus dem Fressnapf Rucksack?
    Ist auch unser "regentuch"

    LG,
    die Opp

    AntwortenLöschen
  10. HALLO, und Sylvia KOLLEGEN Tibi!
    WIE WIRD? HOPE WELL.
    Tibi werden Ihre Bilder immer nett. Liebte!
    Eine Umarmung für dich, Mädchen!
    Solange nicht mehr!

    (Zu übersetzen, Google Translator)

    AntwortenLöschen
  11. I loved the part of the bath... not so sure about the paw-dicure!
    I hope your mom gets better soon!
    Take care
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  12. HI

    die ersten drei Foto sind sooooooo süß von Tibi
    auch wie lieb Tibi sich die Krallen schneiden lässt ist SUPER
    ich brauchte bisher nie die Krallen von Lady Marian schneiden
    nur das Fell zwischen den Fußballen und da stellt Marian sich schon bei an.

    Ich wünsche dir alles gute zu bevorstehenden OP und gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady

    AntwortenLöschen
  13. *hihi* das sind ja süße Bilder von der Maus :)

    Und natürlich schreiben wir weiterhin Kommentare ... deinem Handgelenk wünschen wir alles, alles Gute und hoffen, dass es nicht unter's Messer muss :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  14. ach wie süß.du bist so knuffig.
    gute besserung an dein frauchen.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank fuer eure lieben wünsche leider oder zum Glück steht der OP Termin schon fest.
    22. August, damit ich noch etwas vom Sommer habe und euch noch etwas von Holland zeigen kann.
    Nur unter der Bedingung vom Arzt:" Schiene zur Ruhigstellung tragen und nicht das Handgelenk belasten."
    Hoffentlich geht das alles so...
    Liebe Grüße von Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Hi Tibi,
    sag deinem Frauchen, dass wir euch nicht vergessen, und GUTES Gelingen mit wenig Schmerzen!
    Sooo brav lasse ich mir nicht die Krallen schneiden, da gehören 2 Personen dazu!
    Über eine Karte würde ich mich SEHR freuen, ich bekomme gern Post. Ich könnte mich mit einer Autogrammkarte von mir revanchieren?
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ist doch glatt schon notiert...mal sehen, wen Tibi dann herausfischt...
      liebe Grüße und husch weg bin ich Sylvia

      Löschen
  17. ohhh Bäuchlein kraulen hört sich doch super toll an ;0)
    und zugleich noch Maniküre puhh hast du es gut!
    Aber auch redlich verdient.
    Sag deinem lieben Frauchen, das ich mich sehr über ihren Rosentipp
    gefreut habe und es mit der Vermehrung versuchen werde.
    Wünsch euch alles Liebe und alles Gute und Toi toi toi für dein Frauchen das es ihr baldigst wieder besser geht.
    Liebe Grüße und Genesungswünsche,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen freut sich über die lieben Grüße .
      Schreibst du uns mal, ob es mit den Rosen auch bei dir geht.
      Frauchen hatte sogar fast Schwarze Rosen so in ihren Garten bekommen.
      Da ist sie in Gartenanlagen spazieren gegangen und hat sich Rosen zum
      einsetzen "abgeschwatzt" Lach...
      Ach nur die Weißen, die wollten nicht ...
      Liebe Gruesse von Tibi und Sylvia

      Löschen
  18. Dann drücken wir mal Daumen und Pfoten, dass alles gut wird.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.