Samstag, 21. Juli 2012

Tibi entdeckte ein Nest auf der Badeplattform eines Schiffes...

Ihr werdet es nicht glauben ...
Tibi lag eine ganze Zeit bei uns auf dem Schiff und schaute ganz intensiv auf die Badeplattform unseres übernächsten Nachbarn. 
( Dieses Schiff ist schon eine Weile nicht mehr gefahren worden...) 
und da ...entdeckte ein Nest...schaut selbst...

und Anflug...


jaaa geschafft...


nun seit nicht so ungeduldig...


ich komme ja schon...


jeder bekommt etwas...
...da fehlt ja jemand...

"kuckuck"..." Lausebengel, du solltest doch im Nest warten!!!"


"Mama, bleib ruhig, ich passe ja auf..."


der Bootsbesitzer wird sich über diesen Dreck der Federfamilie bestimmt nicht freuen...

Aber ich fand es schön, es so aus nächster Nähe zu sehen...

bis bald 

sagen Tibi und Sylvia 


Kommentare:

  1. was es bei euch nicht alles gibt.wahnsinn. so erlebst du jeden tag was neues.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja echt tolle Fotos geworden und war bestimmt ein schönes Erlebnis :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  3. Der Instinkt der Tiere ist erstaunlich, es gibt nichts noch mehr zu tun, wie der Vogel kommt auf die Verteidigung ihres Nestes.

    Eine Umarmung

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. Och wie putzig - und das Lütte ist so drollig - LG - Bente

    AntwortenLöschen
  5. Hui, da hatte ich aber dieses Mal viel zu lesen :) Auch dir noch herzlichen Glückwunsch zur 100! Die gelenkigen Kopfkratzentchen sind ja besonders süß!
    Grüße an Tibi! *wink*!
    PS: Ich war grad falsch eingeloggt, sorry!

    AntwortenLöschen
  6. Tibi and Slyvia , have a great Sunday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  7. Hey Tibi,
    da hast Du ja wieder Fernsehen Live gehabt
    Viel Spaß noch!
    Otto

    AntwortenLöschen
  8. Hi Tibi,
    da hast du ja eine super Beobachtung gemacht.
    Danke für die schönen Fotos!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War gar nicht leicht eine Position zu bekommen, um da hinten auf dem großen Schiff schauen zu können und dann durch Zufall ( ich wollte gerade ein paar eindrucksvolle Wolken fotografieren...) sah ich, wie die Mutter "Anlauf" nahm zum Nest zu kommen... Da hatte ich für diese Fotos echt viel Glück.
      Wie das Wasser da so spitzt...finde ich echt super... und bin Glücklich über die Fotos.
      Habt eine schöne neue Woche
      Liebe Grrüße von Tibi und Sylvia

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.