Sonntag, 8. Juli 2012

Mit Tibi unterwegs nach Holland...und erste Fotos...


( Wir sind wieder unterwegs nach Holland 
( hier in Holland ist jetzt mein Internet nicht stabiel...rrrrr) irgendwann wurde Tibi richtig müde, dabei saß Frauchen die ganze Fahrt mit hinten bei Tibi...
Klar da war viel Streicheln und Kraulen angesagt...


auf Frauchens Arm lässt es sich so schön schlafen...


bis...bis Tibi meinte: Frauchen wir sind gleich da...diese blöden Kurven sind immer 
kurz bevor wir ankommen...


Ok wir packten erst mal das Auto aus...machten klar Schiff ...
warteten bis der Chef sich rausruhte...und machten eine schöne große Willkommensrunde...


Sehen die Seerosen nicht toll aus...???


und an einer entlegenen Ecke...
( Wobei ich mich frage, was Frauchen an Hummeln so toll findet?)



der Himmel sah gar nicht so gut aus...


so dachte ich mir etwas später...
ich sollte mich mal mit der Navigation beschäftigen,
damit sich Frauchen ein bisschen ausruhen kann...


Was ihr glaubt ich habe da total keine Ahnung???
Hallo ich bin ein Schiffshund!!!
Habt ihr schon was von Schiffspositionen gehört?
Von Nord und Ost? Von Stunden und Minuten und Sekunden?Von Navigationsgeräten, 
die die Position anzeigen? Diese Positionen werden dann in einer Seekarte eingetragen!
Da staunt ihr aber...Oder? und wir sind genau heir:
N 52° 31, 964
E 05° 26, 548


Genau bei dem Kreuz...na... auf der Karte war es nicht mehr zu sehen.             X
Ich zeige euch, wenn wir in einem anderen Hafen sind, unsere Position mal richtig auf der Karte ...Versprochen!!!


bis bald eure Tibi und Frauchen lässt grüßen....





Kommentare:

  1. Kartenlesen müssen wir auch üben... obwohl, Frauchen hat eine "Helga" im Auto, die blubbert immer so vor sich rum... links und rechts und im Kreisel zweite Ausfahrt und so...

    Und wenn Du Zeit hast, schau mal in unseren Blog, wir haben da eine kleine Überraschung für Dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder von Tibi und den Blumen und der Hummel <3
    LG Katha

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst Kartenlesen, wie cool ist das denn *gg* ;-)

    Sehr süße Bilder von dir <3 und hübsche Blumen haste uns auch mitgebracht *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder hast du mitgebracht, Tibi ganz süss!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen euch einen schönen Urlaub!
    Hmmm... MEINE Hilfe beim Kartenlesen wird gaaaaanz selten in Anspruch genommen. Warum wohl??? ;)

    LG, Klarissa und die Mädels

    AntwortenLöschen
  6. Na Tibi, du bist ja wirklich ein echter Allround-Beagle!
    Du paßt sogar auf, daß ihr auf der richtigen Route seid ... dann wünschen wir euch noch gaaaanz viel Spaß und besseres Wetter.

    LG Beate mit Lena & Hermann

    AntwortenLöschen
  7. Welcome home Tibi! Have a great Sunday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das zweite Foto ist sooo süß ... ich liebe Hundenasen ;)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  9. Tobi ist ein großes Abenteuer.

    Haben Sie einen schönen Sonntag

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  10. Koordinaten bei Google Maps eingeben jetzt weiß ich wo du dich wieder herum treibst Tibi ... tzzzzzzzzz

    AntwortenLöschen
  11. HALLO, und Sylvia Tibi!
    BEAUTIFUL Orte für Sie spazieren, Mädels!
    Ich denke die Bilder, dass Sie schön Post.
    HABEN einen schönen Sonntag und eine schöne neue Woche.
    Eine Umarmung für SIE und bald!

    (Zu übersetzen, Google Translator)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tibi!
    Ich sehe das "herumtreiben" macht spass. Und das gekraule natürlich auch.
    Ich freue mich schon auf weitere Bilder.
    Lg
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  13. Eine kleine Überraschung für dich auf unserem Blog!

    http://cr4zyl0ve.blogspot.de/2012/07/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tibi,
    Du erlebst so tolle Abenteuern, sogar auf dem Boot! Ich wäre auch bestimmt ein guter Matrose, aber Karten lesen... das glaube überlasse ich lieber Dir! Du machst es echt prima! Und so viele nette Fotos von Dir! Süß!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  15. Oi Tibi...
    Que post lindo...
    e as fotos ficaram muito lindas também....
    Mamis fez um video com as coisas que ela me ensinou ...
    Está lá no bloguinho....
    Beijos e beijos pra você e mamis....
    au...au....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.