Dienstag, 10. Juli 2012

Lelystad Tibi's Abschied ...

Jetzt wollte ich einige Fotos von der Nikon Kamera auf den Laptop laden ...
und ich habe das USB Kabel zu Hause vergessen...oh da war ich echt sauer auf mich selbst...
So habe ich nur einige Fotos, die ich mit dem iPhone aufgenommen hatte...
Langsam hieß es Stück für Stück von Holland Abschied zu nehmen...
( vielleicht kommen wir in ein paar Jahren? wieder zurück...)

Frauchen ...komm schau mal hier, die Blüten schnuppern aber toll...


unser letzter Spaziergang hier in Lelystad...


Hi...wo kommst du denn so plötzlich her???


Attacke...lass uns toben...


Bey, bey...kleine dicke Hummel...die Himbeeren, die hier bald wachsen,
werde ich nicht mehr futtern können...


Das ist voll schade...los lass uns zum Schiffchen gehen, der Chef wartet schon...


Mal sehen sehen wo uns der Wind hin treibt...
Die Fotos von unterwegs...zeige ich euch dann später...
jetzt träume ich erst mal von Seeräubern...Seejungfrauen und Abenteuern...

Schnell noch mal etwas geändert: 
Wir sind noch eine Weile unterwegs...nehmen aber Stück für Stück von Holland Abschied und werden  weiter nach Deutschland fahren...



bis bald eure Tibi und Frauchen



Kommentare:

  1. oh, so schade. abschied nehmen ist immer traurig, aber vlt kannst du bald wieder neue abenteuer erleben.
    hab eine gute heimreise.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh da habe ich wohl schlecht gebellt...wir fahren noch weiter in Richtung Deutschland...und wo wir jetzt auf diesen Weg entlang fahren, weiß ich nicht ob und wann ich es noch mal sehe...
      Eure Tibi ( das ändere ich jetzt schnell im Post...)

      Löschen
  2. Have a good trip back home. I like the photo of you running with your friend.
    Blessings,
    Goose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tibi,
    ich wünsche Dir noch jede Menge Spaß auf Deiner Rückreise!!
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  4. ich finde dich einfach nur zuckersüß, tibi! :-*

    herzliche grüße, luis

    AntwortenLöschen
  5. We love your nose picture Tibi. Hope all is well with you and yours.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  6. Ahoj Tibi
    Mast- und Schotbruch
    und gute Heimreise

    LG
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  7. Ja ja, das Abschied nehmen... da wird man imemr ganz wehmütig.
    Aber hauptsache schön wars und jetzt heißt es eben die Zeit noch sooo rrrrichtig genießen!
    Träum süß liebe Tibi, bis später
    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so ein süßes Foto (das Letzte) :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  9. tibi, da wär ich auch ganz schön traurig! :(

    wie niedlich du mit deinem hut aussiehst! soooooooooo süß! der perfekte schattenspender. :)

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  10. Bin schon gespannt, wo es noch hingeht *hihi* ;-)

    Das erste Bild ist so süß - und das letzte auch - und alle anderen dazwischen auch *höhö* ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  11. Hi Tibi,
    da haben wir ja Glück, dass wir NOCH mehr so schöne Fotos zu sehen bekommen :-)
    Das schönste Foto bist aber DU heute mit Hut !!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  12. El viaje llegó a su fin y Tibi ha demostrado ser un gran compañero.

    Espero que la intervención quirúrgica salga con éxito y no te preocupes si no puedes hacer comentarios.

    Yo pienso tomarme unas vacaciones en la playa y estaré ese tiempo sin poder hacer entradas en el blog. Viajo sin ordenador.

    Un abrazo

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  13. Oh, seid nicht traurig!!!

    Es war doch eine wundervole Erfahrung und ihr habt so tolle Fotos mitgebracht, so dass der Urlaub euch sicher noch lang im Gedächtnis bleiben wird. Und außerdem: Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;)

    LG,
    die Opp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute sagte ich gerade zu meinem Mann, hoffentlich gibt es Blogger ewig...dann kann ich als Uroma da schnüffeln gehen und noch mal Reisen...mit ein bisschen Wehmut...
      und ich habe ja auch noch ganz viele Post vorbereitet von einigen Jahren Urlaub in Kroatien...
      da schaue ich jetzt schon öfters mal rein...
      ganz liebe Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.