Mittwoch, 11. Juli 2012

Holland auf dem Seeweg...Fotos von Unterwegs...



Ich glaube ich bin doch ein ( kleines) Glückskind...
Ich bin heute mit meiner Nikon Kamera in einem Geschäft für Fotobedarf gegangen 
und der nette Inhaber hat mir alle Fotos auf einen USB-Stick überspielt...
Juhuuuuu nun kann ich euch Fotos von "Unterwegs" zeigen.
( Ich hoffe sie gefallen euch...)

Direkt am Hafen in Lelystad fuhr er vorrüber...


















auf Tibi's Pullerwiese endeckt...


Ausfahrt des Hafens Lelystad von der "Seeseite" aus gesehen

und weg sind wir...


Fotos von unterwegs...

















ein typisch hollendisches Schiff...


mit dem Lastkahn und dem Segler gingen wir zusammen in die Schleuse...









                                                      

wieder ein Tag der zu Ende geht...


Tibi schaut wo es weiter hin geht...


sie hat beschlossen immer den Enten nach...



bis bald sagen euch Tibi und Sylvia



Kommentare:

  1. Still don't quite have the translation thing down, but we love the pictures

    Susie & Sidebite

    AntwortenLöschen
  2. oh schon wieder so toll eneue bilder.da bin ich ja gespannt wo es dich noch hintreibt. wie lange seit ihr denn noch unterwegs?
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tollen Bilder. Das ist ein wenig Urlaub für die Daheim gebliebenen :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Great pictures. I like the ducks.
    Blessings,
    Goose

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tibi,
    Du hast soooo gut! Du siehst echt wunderschöne Landschaften und Sachen! Die Fotos sind eine willkommene Abwechslung für uns! Danke schön!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  6. Lovely pictures as ever Tibi and the ducks are the best but we'd be in there with them , doing no good I'm afraid.
    best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  7. Tibiiiii...dankeschön, eure Karte kam heute an. Ich habe mich riesig gefreut wie du vielleicht auf meinem Blog schon gesehen hast.
    Wünsche euch noch weiterhin eine schöne Reise.
    lg Becki und Joy....die sich immernoch freuen und fast platzen vor neid :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, wenn euch die Karte Freude bereitet hat.
      Bitte nicht platzen, das gibt so eine "Schweinerei" die dann jemand wegputzen muss... Na manchmal möchte ich lieber an Land sein, besonders, wenn das Schiffchen miess schaukelt...
      Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen
  8. Tibi ist wirklich eine weit gereiste Hündin. Dabei sieht sie aus, als wäre das die normalste Sache der Welt. Ich kenne Hunde, die würden das nicht so gelassen hinnehmen. Bin tief beeindruckt von der kleinen Weltenbummlerin.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bei Tibi immer das Gefühl, sie macht alles mit, auch wenn es mal schaukelt..Hauptsache ich bin bei ihr...
      Sie ist ja echt ein liebes Schäfchen...und mein kleines Kuscheltierchen. Dafür bekomme ich wenig richtige Tobefotos...
      Sie ist eben ne kleine Ruhige. ( genau richtig für solche Fotos..)
      Wir waren ja mal in Kroatien und vor einer riesigen Privatjacht habe ich Fotos von ihr aufgenommen...mit Kommandos, Schau mal nach links, nach rechts, Sitz, Platz, Wende, komm her...und und...da hatte ein Modelfototeam sich dazu gestellt...und der "Starfotograf" machte dann seine Models an:" Hi schaut euch den Hund an!!! Der macht was er soll sofort und Ihr???"
      Da gingen etliche Kinnladen runter...
      Ich musste so lachen...
      liebe Grüße von Sylvia und das Schäfchen, welches sich ein Beaglefell geklaut hatte....

      Löschen
  9. Schöne Bilder auf den Hafen. Ich liebte den Sonnenuntergang.

    Küsse

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  10. Those USB things are great inventions, right?
    Beautiful pictures!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sylvia

    die typisch holländisches Schiff nennt man Plattboden-Schiffe,
    die haben keinen Balkenkiel und ein flaches Unterwasserschiff wegen dem Wattenmeer, deshalb haben sie einen geringen Tiefgang und können problemlos im Watt bei Ebbe auf Grund liegen, der typische Charakter sind die beiden Seitenschwerter.

    Wünsche euch weiterhin immer eine Hand voll Wasser unter dem Kiel.

    Lieben Gruß aus dem echt kalt gewordenen Siegerland
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Biler! :-)
    Vor allem das Schiff - WOW !!!- und der schöööne Sonnenuntergang. *seufz*
    Ganz liebe Schlabebrgrüße ^^

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sind echt sehr schön geworden! :)

    Liebe Grüße, Sabrina & Gucci

    AntwortenLöschen
  14. Hi Tibi,
    supi nett von dem Herrn, dass er euch die Fotos überspielt hat. Besser, als neues USB Kabel kaufen :-) Deshalb gibt es hier ein dickes Dankeschön für die tollen "Unterwegs Fotos.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.