Donnerstag, 12. Juli 2012

Ein Abstecher nach Gronigen und Holland auf dem Seeweg...Fotos von Unterwegs 2




Huhu, wir sind in Groningen angekommen...
Frauchen ist ein bisschen enttäuscht ...sie dachte da sind viele alte Gassen und Häuser und so...
Ich hingegen meine:"Immer nur latschen, können wir uns dieses Gefährt nicht ausborgen???"


Diese Kirche sah echt toll aus...


da gab es diesen tollen Innenhof...


Warum nur fotografiert Frauchen nur immer die Kirchen von allen Seiten???


ich sage es euch, weil sie nicht so viele Motive fand am Abend...
und am nächsten Früh ging es wieder weiter...


Ich habe nun meine Fotos ja auf dem Laptop...und so zeige ich euch den nächsten Teil...von Gronigen gab es ja nur 4 Fotos...

hier der Kampf um ein Stückchen Brot...



warten auf die Öffnung der Brücke...


meistens dauerte es jedoch nie lange, bis sich die Brücke anhob 
und die Autofahrer mussten dann warten...


ein Blick nach links...ich fand es soooo schön...


am Rande ein ganz kleiner Hafen...


alles ist Wasserstraßen mäßig ganz verzweigt...


viele wohnen zwar ganz Abseits, doch super Idyllisch...


schwarz gefleckt...und kein Dalmi...???


hier kann man auch schön Urlaub machen...


ganz freundlich sind hier die Bootsfahrer, es wird meistens gegrüßt, gewunken...


ich liebe diese Windmühlen...



und bald gibt es wieder Fotos...

na Tibi seht ihr unterwegs nicht, sie saß neben mir und zeigte mir, was ich fotografieren sollte...



liebe Grüße von Tibi und Sylvia




Kommentare:

  1. Das sind ja Klasse Bilder!
    Ich kriege gleich Fernweh!*seufz*

    LG Bea mit Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
  2. Was fuer super schoene Bilder! Da bekommt man ja richtig Lust in den Urlaub zu fahren. Traumhaft!

    Geniesst es und habt viel Spass.

    Liebe Gruesse Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tibi,
    was du so alles erlebst, ist ja toll. Josie ist ganz begeistert von den Bildern. Mir gefallen die Bilder mit dir am Besten:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  4. Nice picture of you Tibi by the hedge and we liked the black horses. Have a good Friday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tibi,
    vor solch "Teil" hätte mich Heidi auch fotografiert! Danke für all die traumhaften Fotos. Heidi hat auch schon ganz viele Kirchen fotografiert, die schauen eigentlich immer und überall hübsch aus.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  6. HI!

    Schöner Blog! ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sylvia und Tibi sind ein tolles Team. Besuchen Sie die schönsten Plätze in den Niederlanden, immer zusammen, einer neben dem anderen. Wie ein Vermächtnis hinterließ uns diese schönen Bilder.

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. oh so tolle bilder und soooo viel grün *willauch*
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.