Sonntag, 24. Juni 2012

Tibi's Zeit in Hoorn...Holland...


Wir sind auf See...und diese Möwe hatte uns ganz lange begleitet...



hier sind wir vor dem Städtchen Hoorn...



Jedes Mal, wenn wir unterwegs waren, hatte ich etwas neues entdeckt...


Ein altes Kirchengebäude...


Ob dies früher mal ein Marktplatz war?


Hat der Schelm doch echt etwas gefunden...


Toll diese Figuren...


direkt im Stadtzentrum gelegen...links hinter den Bäumen, ist ne große schöne Wiese...


ähhh bunter Hund???


Das wäre doch echt praktisch für mein Frauchen... passt alles rein...ODER???


Hi hier war ein Kindergeburtstag!!! Bohhh war da ein Trubel...




Der Dalmi wollte so gern mit mir spielen...


Diese Rose bekommt ...


mit 1000 guten Wünschen, dieses Brautpaar, welches mir so lieb zugewunken hatte.
Die Sonne des Lebens mag für euch immer scheinen...



Noch ein vorerst letzter Blick zurück nach Hoorn...



Na... bald sind wir einen Hafen weiter...

und von dort werden wir euch bald berichten...


Liebe Grüße von Sylvia und Tibi




Kommentare:

  1. Sooooo schön. Ich mag Holland ja total gerne und war schon ziemlich oft dort :-) Lasst es euch weiter gut gehen. Ich freue mich schon auf euren nächsten Halt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Echt wunderschöne Bilder, ich habe sofort Lust bekommen auch dahin zu reisen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Tibi thank you for the tour of Hoorn we are enjoying your trip so much. Looking forward to your next post. Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  4. Preciosas fotos. Espero que me entendáis al escribir en Español. Vuestro blog me parece muy bonito, enhorabuena. Un fuerte abrazo desde el blog de la Tertulia Cofrade Cruz Arbórea.
    http://tertuliacofradecruzarborea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Eure tollen Bilder muss ich unbedingt meinem Rudel zeigen, ich will da auch mal hin!

    lg Chico

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for sharing those pictures!
    They are so beautiful!
    Sure a grrreat trip!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Schöne Eindrücke habt ihr da mitgebracht. Wir mögen die Niederlande ja auch seeehr gern. Auch wenn es uns für den Urlaub meist nach Dänemark weht.. ist einfach näher dran :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss jetzt mal gaaanz doof fragen: Seid ihr im Moment grade dort oder sind das Bilder eines vergangenen Urlaubs? Ich glaube aber ihr seid grade da...
    Jedenfalls: Sehr schöne Bilder - DANKE ^^
    Und das nenn ich ja mal ein Aufgebot an einem Kindergeburtstag wow!
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, Tibi bellt gerade...es gibt keine doofen Fragen...
      Holland diese Post sind ganz neu...Die Fotos sind höchstens ein paar Tage alt, weil ich sie ja noch bearbeiten muss und dazu was schreiben muss UND dann ist die Frage ob ich gerade Internet habe um es einzusetzen...
      Und im Museum...da musste ich eine Stunde in der Schule nachsitzen und "schön Schreiben üben...)
      ( Kroatien ist aus vergangenen Zeiten..., da habe ich noch einige Post vorbereitet...)
      hab eine schöne Woche
      liebe Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen
    2. Dankeee für die liebe Info ^^

      Löschen
  9. ooooh, ich hab ein Fleckentier gesehen ^^*freu*

    Und schöne Fotos sind das!!! Der Kindergeburtstag muss ja riesig gewesen sein! o.O

    Und ich ziehe den Hut, wie gelassen klein Tibchen ist. wow... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, okay?
    Danke für Ihren Besuch und Ihre Zuneigung. Du bist auch auf meiner Liste der Blog für mich zu sehen. Große Woche für Sie da. Küsse.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.