Freitag, 8. Juni 2012

Tibi's Wiedersehen mit Henry...und Ende einer Tobefreundschaft...



Henry ist schon ganz groß geworden...
irgendwie haben sich die Spielgefährten für Henry geändert. Nun tollt er mit großen Hunden rum.
Es ist auch etwas schwer immer darauf zu achten, dass er Tibi nicht umrennt oder umstößt

hallo kleine Tibi


Henry ist ein richtiger "Wildfang" geworden, doch hier ist er ganz vorsichtig...


er kommt noch ganz viel zum Kuscheln zu Tibi, nur wild spielen, das werden sie wohl nicht mehr. 



Tibi hat vor seiner Größe echt Respekt. Seit ein "Riese" sie mal über den Haufen gerannt hat, 
mag sie gar nicht mehr mit großen Hunden spielen...
Sie wird aber neue Freunde finden zum Spielen.

Die Tobe-Zeit mit Henry war sehr schön...und Knutschen werden sie ja noch oft...

Ja, die Zeit vergeht, so schnell wird aus einem Welpi ein ganz großer Hund.
Die Leinenenden hätten nie gedacht, dass ihr Henry soooo groß wird...


liebe Grüße 
von Tibi und Frauchen



Kommentare:

  1. Oh wow Henry ist ja wirklich riesig geworden, aber das hat diese Rasse nun mal so an sich :-) Ich kann Tibi gut verstehen, dass sie lieber mit gleich großen oder kleineren Hunden spielt, aber da findet sich sicher jemand für sie.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. WIRKLICH, Tibi ... DIES IST eine große Freundschaft, buchstäblich ... KKK
    GOOD GIRLS Samstag.

    (Zu übersetzen, Google Translator)

    AntwortenLöschen
  3. HI Tibi & Frauchen

    es ist ein kommen und gehen im leben ;)
    wirst sicher neue Freunde finden mit dem du
    toben und spielen kannst

    Gruß
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Tibi, sei doch froh, daß du so einen großen Freund hast. Jetzt kannst du alle anderen ärgern und wenn dir einer blöd kommt, schickst du Henry vor....

    LG Lena & Hermann mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. ch weiß, dein Blog durch das Verzeichnis. Ich merke, dass du eine Vorliebe für Hunde fühlen und Sie haben schöne Bilder gemacht.

    Viele Grüße.

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. Hi Tibi,
    meist sind die GROSSEN ziemlich vorsichtig. Ich spiele auch oft mit Doggen.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tibi,
    das ist wirklich traurig, dass Dein lieber großer Spielkamerad und Du voneinander Abschied nehmen müsst. Er hat nun halt eine andere Gewichtsklasse als Du. Obwohl ich persönlich finde, dass die größeren Hunde ganz verträglich und sanft sind. Hm, schade. Ich hoffe, Dir läuft bald ein neuer Spielkumpel über den Weg, mit dem Du Dich gut verstehst. Und vergiss Deinen lieben großen Freund nicht.
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
  8. Ja, meine Tibi hat schon öfters erleben müssen, dass sie im Weg stand wenn mehrere große Hunde sich jagten und dann sind sie voll gegen Tibi gelaufen...seit dem hat sie da Respekt und bringt ihr ängstliches Popochen lieber in Sicherheit...
    Wenn die Angst erst mal drin steckt, geht sie auch nicht so schnell wieder raus. Mit einem einzelnen großen, das geht noch...
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  9. Süße Fotos. Ich wünschte Gucci hätte ein bisschen mehr Respekt vor den Großen. Der kleine Zwerg stellt sich auch vor einen Riesen und bellt und knurrt ihn an, wenn ihm was nicht passt.
    Die Golden Retriever bei uns im Park hat er immer alle verjagt. - Die hasst er so richtig. Warum weiß ich allerdings nicht. Er bellt und knurrt die dann immer so lang an, bis die umdrehen und gehen.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Pawesome pictures!
    Sure it is grrreat to have fun with big doggies, right?
    I never meet doggie friends when I go out for my walkies. They are always behind gates.... and they just bark at me!
    Hmmm....
    Happy weekend!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tibi,

    wie schön, dass du mich auf meiner Seite besucht hast! Mein Menschlein hat jetzt was rumgebastelt, und nun kann man bei mir "Mitglied" werden
    (die braucht immer etwas länger für solche Sachen...).

    Du bist ja eine ganz süße Hundedame! Ich schau sicherlich öfters bei dir vorbei.

    Schönen Sonntag und dicken Corgischmatzer,
    Cuchita

    AntwortenLöschen
  12. Tibi, dein Blog ist richtig toll!
    Ja, so ein Ende einer Tobefreundschaft hab ich auch schon durchgemacht...

    lg Chico

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.