Donnerstag, 14. Juni 2012

Tibi's Fussballsessel...

Fussball ist zur Zeit echt ein "heikles Thema" 
Ich finde es furchtbar, was für Verbrechen an  den Hunden in der Ukraine begangen wurde und wird.
Auch die Straßenkinder sind vom Stadtbild verschwunden...es soll ja alles sauber und gut sein.
Ich messe ein Land danach, wie es mit den Schwächsten umgeht.
So verurteile ich die Ukraine den "Gastgeber " dieser Fußball EM!!!
Diesem Post widme ich den armen Hunden und Tieren die ihr Leben lassen mussten,
ebenso den Straßenkindern die vertrieben wurden und wünsche mir, 
dass so etwas nie wieder passiert.


-------------------------------------------------



Hallo, irgendwann zur Fussballweltmeisterschaft sahen wir diesen Fussballsessel...
ein bisschen wacklig ist er schon beim ersten Mal hinlegen...doch dann geht es, 
wenn Frauchen nicht immer im "Bild" stehen würde. "Hi, dein Papa war doch kein Glaser!"

Bild

Nahhh geht doch...

Bild



Habt ihr auch Hunde-Fußball-Fotos?


Liebe Grüße von Tibi und Sylvia






Kommentare:

  1. hallo lieber tibi

    leider haben wir keine bilder, frauchen weigert sich den tv anzumachen wenn fussball läuft. sie sagt es ist zu viel blut geflossen für die em 2012, es wurden zu viele tiere auf abartigster weise für könig fussball abgeschlachtet! :(

    aber vielleicht posten wir ja bald fotos von einem tollen fotoshooting, sofern der termin beim knipsmann bestehen bleibt*wedel

    glg, luis

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, wie recht du hast, da vergeht einem die Lust auf Fussball,
    wenn man so was liest!!
    Aber Tibi sieht klasse aus, auf dem Fussball!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt schick aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich habe ein nettes Bild von mir. Hier bin ich aber nicht beim Fußball schauen - Frauchen und Herrchen wollen kein Fußball schauen, wo Tiere zu Tode gequält werden - Aber mein Bild zeigt mich auch völlig relaxed!
    Denn:
    Nur in der Ruhe liegt die Kraft - oder war es der Saft???
    Lg
    Dein Freund James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  5. Nein, wir noch nicht, weil meine beiden ja noch Jungspunte sind und die EM dieses jahr ausgerechnet in der Ukraine sein musste... Meine Meinung kennst du ja und du siehst es ja genauso wie ich...

    Nächstes Jahr vielleicht. ;)
    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    wie gut das meine Hunde nicht
    so verrückt sind :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Your pictures sure bring back memories for me. I had two Beagles as a child! Very handsome dogs!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Tibi & Sylvie,
    das Abschlachten der armen Hunde hat uns zutiefst schockkiert, und wir haben auch überall protestiert! Sch... Ukraine!
    Das hat aber ALLES nur indirekt mit der EM zu tun, und deshalb schauen wir trotzdem Fussball :-( Sorry!
    Dein Fussballsessel ist DER HIT, um den beneide ich dich ein ganz klein wenig.
    Fussball Fotos habe ich natürlich in meinem Blog:
    http://schlappohren.over-blog.de/article-kein-manuel-neuer-103711724.html
    Liebe Wuffis Isi

    AntwortenLöschen
  9. Dass ein gutes Leben KOLLEGEN Tibi, NICHT WAHR, Sylvia HABEN? SESSEL Scheint, dass PERFECT für eine gute Erholung ... Haben einen schönen Samstag und einen schönen Sonntag. Umarmung für SIE, Mädchen.

    (Zu übersetzen, Google Translator)

    AntwortenLöschen
  10. We were very sad when we knew about that!
    Hmmm...
    Your chair is pawesome!
    Take care
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  11. You brought up a very serious and sad issue... my human mom loves soccer/football and this makes her feel very sad. I agree with you about judging a country by how they treat the most vulnerable :'(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.