Mittwoch, 27. Juni 2012

Tibi's Fotoschau aus Holland...



In Holland sind ja noch einige Fotos entstanden. 
Wenn ich die alle einsetze, verdreht ihr bestimmt die Augen...
So habe ich versucht noch ein paar schöne oder interessante Fotos auszusuchen...

die Typisch Holländischen Schiffe...


In Enkhuizen gingen wir oft in einem Park  spazieren...
und ein paar Fotos die da entstanden sind...
zarte blaue Blümchen...


ein kleines Rosenkrönchen...


sind das Walderdbeeren???


Hoppla...was willst du von mir???


da schaue ich lieber und behalte dich im Auge...


Seht ihr die Enten im Park, die wurden bald meine Freunde...
wenn die wüssten, dass mein Frauchen mir immer 
getrocknete Entenbruststücke als Leckerchen gab...


Hier holten wir jeden Morgen unsere Brötchen. Frisch gebacken und ganz viele Sorten...
Bei den Frühstücksbrötchen hatte Frauchen immer besonders gute Laune.
Mit Marion hat sie aber immer noch ne "Tüte" voll gequatscht und gelacht...
( Und ich musste draußen warten...rrrrr )


Wenn ich mich echt im Park verschnüffelt hatte...und nix mit "Geschäft" gemacht hatte...
dann blieb mir nichts anderes übrig als Hanghuhn auf den kleinen Deich mein Pipi zu machen...
Wie peinlich...dass mein Frauchen mich hier noch bei Fotografiert...


Reicht es nicht, dass hier noch ne Möwe rumschwirrt...?


So mal sehen, welche Fotos ich euch noch zeigen kann...
Na Lady Marian...diese Ente habe ich schön gefüttert...und sie wollte dich besuchen kommen 
und mit dir spielen...hat sie versprochen!!!



Die Ente ist ganz lieb...


Tibi macht jetzt ne Kuschelpause...



bis bald dann haben wir noch ein paar Fotos...


eure Tibi und Sylvia 










Kommentare:

  1. wirklich wunderschöne bilder. sieht nach sehr viel spass und guter erholung aus. und tibi zeigt sich mal wieder von der schönsten seite :D

    AntwortenLöschen
  2. Hi ihr Lieben,
    Danke, dass ihr noch so schöne Fotos zum Zeigen rausgesucht habt. Alle gefallen uns! Besonders das von Tibi als Hangpipimacherin :-)
    Herzlichst Isi & Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde ganz bestimmt die Augen nicht verdrehen :-) Von schönen Urlaubsfotos kann man doch nie genug sehen.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. HI Tibi

    dein Frauchen macht dich nicht lächerlich nur weil du mal schräg pisselst ;-) ok sie hätte dich besser von vorne mit der Knispsekiste fotografieren sollen wäre ästhetischer gewesen, aber ärger dich nicht, sie hat dich Lüb!!!

    Dann werde ich mal Ausschau halten nach der Ente, eventuell werde ich ein paar getrocknete Entenbruststücke mit ihr teilen .... upssss

    ein "WUFF" von der Lady

    AntwortenLöschen
  5. Ganz besonders gefällt mir das letzte Foto von dem Segelboot... strahlt was aus.
    Und das Füsse-Kuschel-Foto ist süß :-)
    lg, beate & alwin

    AntwortenLöschen
  6. Tibi you and family look like you are having such a good time.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  7. Menno...ich will auch nach Holland!!!
    Das sieht nach ganz viel Spaß aus :)
    Dackelbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa für mich ist das viel Spass... und Frauchen muss mit dem Schiffchen anlegen...Schleusen Fahren...Schiff waschen...Futterchen kochen...und ich laufe ihr dabei immer zwischen die Füße..."trörööö"
      Oh da hat sie mich beim letzten Mal einfach festgebunden auf meinen Platz...na nicht gefesselt...sondern mit der Leine nur so 2 Meter Laufraum gegeben...rrrrrrr
      Na das nächste Mal...bleibe ich dann wohl lieber liegen und schaue ihr von Weitem zu.
      Bald geht es weiter , das Schiff soll ja von Holland nach Deutschland gebracht werden...Mal sehen wo es da lang geht.
      Frauchen liebt ja Kanäle.
      bis bald eure Tibi

      Löschen
    2. Ach Tibi das liegt wohl in unserer Art immer in der Küche zwischen den Beinen zu sein, es könnte ja mal was herunterfallen oder die Spülmaschine steht offen und keine sieht es :-D

      so nun schreib ich mal Anonym damit keiner weiß wer ich bin *Grins*

      Löschen
    3. Oh da gibt es ganz viele Wuffis...
      Tine, Gido, Hennry, Harry, Luna ....Helga, sie alle und noch mehr ...
      Grins...

      Löschen
  8. Tibi thank you for stopping by my blog, you are so adorable :) wonderful pictures!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu ;)

    ja Bullis sind klasse Hunde, nur manch anderer Hund kommt leider nicht so gut mit dem grunzen zurecht =( Meiner wurde oft angegriffen deswegen, ist aber immer noch selbst lieb zu anderen Hunden. Schön das Tibi solch eine Freundschaft hat *fg*

    lieben gruß Missy

    AntwortenLöschen
  10. Que delicia de perro!.....y que preciosidad de fotos.

    un abrazo

    AntwortenLöschen
  11. Hello to you Tibi! Thanks for stopping by to say Hello me - I see you have a lovely home here, me and Mummy2Legs laughed at your erm, well, picture, I am sure you will know which one! You look to be a fine specimen of a 4Leg and we are very pleased to have come and met you. Take care, Barnie x

    AntwortenLöschen
  12. hallo tibi,
    das sind ja tolle bilder. das lustigeste ist dein toilettenfoto.höhö
    pfotige grüße sandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.