Donnerstag, 21. Juni 2012

Tibi war zum Oldtimertreffen in Lelystad...

Einige Tage regnete es...
doch zum Oldtimertreffen schien die Sonne. Da haben nicht nur wir uns gefreut...

Ganz am Anfang standen einige solcher Gefährte...manche wurden noch mit Kohle geheizt...
die Anderen zeige ich euch, wie sie an uns vorbeifahren...


Richtig in alter Tracht fuhren sie hier...auf dem "Bock"...


Diese rote Lady...die Mannschaft wollte mich (Tibi)  ins Feuerloch werfen...nur weil ich mal schauen wollte...
Da konntet ihr aber mein Frauchen in Aktion erleben...schwupp machten die die Feuerklappe wieder zu...
Das war richtig fies von denen...schaut sie euch genau an!!!Und zwackt sie in die Wade, 
wenn ihr sie seht...


Hier durften sogar die Enkelkinder mitfahren...


Nun aber zu den kleineren Autos...


Alles spiegelt und glänzt...


Ich konnte mich nicht entscheiden...


Hallo, gerade als ich vorbei wollte, fingen die an Radau zu machen...


Seufs...so was möchte ich gern haben...


So ein Flitzer...


So einen hatte der Chef mal...


Hallo, soll ich dir helfen und dir einen Hammer reichen???
Kumpel lebst du noch???


Ohhh ist der lang...


Windstärke 7 ist hier bestimmt...schaut euch  doch meine Ohren an...


Na... liegt hier vielleicht noch was interessantes??? Ein bisschen gefallener Proviant???


Gelb steht mir doch auch gut oder???


Wo nur der Chef bleibt...???


Schick....ganz schick...


Wie alt ist der nur???


Bohhh... was für die Feuerwehr...auch mit Kohle betrieben...



Morgen oder Übermorgen...zeige ich euch weitere Oldtimer...


jetzt bin ich auch müde ...
immer wieder stürzt das Internet ab....


liebe Grüße von Sylvia und Tibi



9 Kommentare:

  1. Na Tibi, da hast du ja wieder mal ordentlich was erlebt. Tolle Oldtimer zeigst du uns :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Gefährte - wow.. da wäre ich auch gerne gewesen.
    Die verbreiten eine ganze eigene, tolle Atmosphäre...
    Und das Ohrenfoto... *lacht immer noch*
    LG

    AntwortenLöschen
  3. echt tolle Bilder! Wenn man sich mal überlegt, mit was für Minimalistisch kleinen Ansprüchen man früher eine Autofdahrt noch GENOSSEN hat und jetzt?! Hat das Auto keine Heizung für den Po, ist es Mist! Schn Wahnsinn, wie sich alles verändert...

    grübelnde Grüße,
    die Opp

    AntwortenLöschen
  4. HALLO, Fellow und SYLVIA Tibi!
    WIE VIELE schönes Auto, Tibi!
    SIE wie immer sehr fotogen ...
    Liebte diese neue Bilder. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Haben einen schönen Samstag und Sonntag.
    Ansteht, GIRLS!

    (Zu übersetzen, Google Translator)

    AntwortenLöschen
  5. Sure it was pawesome to be there!
    My Granda loves old cars!
    He would love to be there too!
    Take care
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos und coole Autos
    mir würde der kleine rote Flitzer gefallen wo du vorliegst,
    kannst du mir den bitte mitbringen ☺

    LG
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  7. WOW, die Autos sind ja GEIL ;-)

    Und das Ohrenflieger-Bild von dir erst *höhö*

    Sehr süße Fotos sind da rausgekommen - Tibi und die Oldtimer, das passt! :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Autos. Richtig Chick. Die werden aber natürlich nur durch dich noch schöner!
    Was nutzt das beste Auto ohne ein Modell wie Dich???

    Liebe Grüsse

    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  9. Oh what a great classic car rally and Tibi is so good. Nice to meet you.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google