Samstag, 16. Juni 2012

Tibi Kroatien II Fortsetzung 3

( diese Etappe des Urlaubs ist etwas älter )
Hallo,
seit gestern sind wir in Primosten, jetzt ist es eine Halbinsel, früher war es eine Insel und es wurde ein Verbindungsdamm aufgeschüttet, der auch mit Autos zu befahren ist.
Aber wir mussten ja erst mal hinkommen...

Unterwegs...

Bild

Bild

Vor Primosten...

Bild

So sah es hier früher überall aus...

Bild

ich liebe solche Ecken...

Bild

Bild

Bild

Direkt vor unserem Schiff lief am Nachmittag Baffy ( 5 ½ Jahre jung aus Splitt) vorbei...

Bild

Bild

Bei unserem Spaziergang entdeckte Tibi dieses Gefährt...so wollte gern eine Runde drehen, aber so sieht es fast so aus als ob sie drauf gesessen hätte...

Bild

Schaut es wird spät und ein Tag geht zur Neige...

Bild

Später zeige ich euch das „neue“ Primosten...


bis bald eure Tibi


Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,

    so schöne Bilder!!!! Auch ich liebe solche Ecken, kenne sie von früher, war oft im ehemaligen Jugoslawien... Aber auch das Gefährt hätte mir gefallen, denn ich habe einen Motorradführerschein.
    Wir grüßen Euch herzlich und wünschen ein schönes Wochenende,

    Charly mit Marty

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die wunderschönen Fotos! Heidi liebt auch "solche Ecken" :-)
    Du hinter der "Karre" schaust Klasse aus.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Bilder und Tibi durfte das alles miterleben,
    toll!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. WOW, Mädchen ...
    Die schönsten Plätze YOU GO TO. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM diese schönen Bilder. Haben einen schönen Samstag und Sonntag.
    Umarmung für dich, und du AUCH Sylvia, Tibi!
    Das Kätzchen und auch per Mail eine MAUAU HUGS.
    Solange nicht mehr!

    (Zu übersetzen, Google Translator)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tibi,
    deine schönen Urlaubsbilder tun richtig gut. Bei uns war es heute nämlich nur duster und es hat geregnet. Frauchen gefällt natürlich das Bild mit dem großen Oleander am besten.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind so wunderschön!
    Frauchen hat sofort (wieder mal) Fernweh bekommen...

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder...so weit weg waren wir noch nicht mit Hund. Echt toll.
    Solche Ecken finden wir als Geocacher auch immer super.
    Ach man...ich möchte auch wieder in den Urlaub
    lg Joy und Becki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.