Dienstag, 19. Juni 2012

Tibi konnte ein echtes Schauspiel bewundern...


Es war vorgestern Nachmittag  wir kamen gerade von einem Spaziergang zurück , 
da war plötzlich draußen ein Radau...schaut selbst ...

Unzählige Kormorane ...







Die Vögel so nah und in ihrem Element...es war für mich so toll. 
( nur die Fischer mögen sie nicht...)


einer im Landeanflug...


ich dachte er will U-Boot spielen...


und nun zum Schluss...der Flug mit Manövern...


Ohh Wunder...ohne Zusammenstöße ...

und im nächsten Post zeige ich euch Fotos vom Oldtimertreffen in Lelystad...
da habe ich wohl 250 Fotos geschossen und nun kann ich mich nicht entscheiden ...
( und die Internetverbindung muss mitspielen...)
Tibi ist mir da keine große Hilfe, sie will, dass ich euch alle Zeige, wo sie gut drauf aussieht..lach...


Liebe Grüße von Sylvia und Tibi 



Kommentare:

  1. Tolle Vögel die Kormorane. Hier am Main gibt es auch manchmal welche zu bewundern.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. das sieht aus als wenn da echt nur noch köpfe rausschauen. Toll, und wenn man dann noch ne kamera bereit hat.
    lg joy und becki

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Tibi, da müßte Frauchen ja alle einstellen. Du siehst doch immer gut aus ...
    LG Lena & Hermann

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Das sind wunderbare Vögel. :)

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  5. Wow!
    Also das würde ich auch gerne mal live sehen und die Vögel so nahe erleben können... sehr toll :-D
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, die Bilder sind echt toll! schön das mal aus dieser Perspektive zu sehen! Ich liebe gut geschossene Vogelbilder!!!

    Danke!

    LG,
    die OPP

    AntwortenLöschen
  7. Das war bestimmt ein besonderes Erlebnis für euch. So viel Kormorane und so nah. Tolle Bilder. Danke für´s zeigen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Hey, glad to meet you guys, were you from, we are scotties, but can read you blogsite, when I figure out if you ahve a translator butto of can find the Google blod button we will, Heeheehee, yous guys look like you have lot of fun.

    Susie & Bites

    AntwortenLöschen
  9. Sure is pawesome to see all those birdies there!
    They are amazing, right?
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  10. War bestimmt aufregen für Tibi
    hatte sie keine Angst?

    Tolle Fotos

    LG Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tibi lag an Deck und schaute, dass sie mir beim Fotografieren nicht im Weg lag.
      Die Vögel waren ja einige Meter entfernt...nix mit bellen und so...
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  11. Echt schön eingefangen. Ich liebe solche Naturschauspiele :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  12. Nunca había presenciado tanta cantidad de aves juntas. Preciosas imágenes.

    Un abrazo

    AntwortenLöschen
  13. Boa, ist das ein Gewurl! Und auch noch nicht leise... Meine Mädels wären wahrscheinlich total ausgeflippt.
    Ein sehenswertes Schauspiel das mir sicher auch gefallen hätte!

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  14. Man da war ja was los!
    Die waren bestimmt auch recht laut!
    Klasse Bilder!

    LG Bea mit Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
  15. Toll!!! Diese Fotos. Wäre gern dabei gewesen. Kormorane sind meine Lieblingsvögel, fliegen und tauchen, welch ein Lebewesen (Vogel des Jahres 2010 in Deutschland)! Da hattet Ihr ein schönes Erlebnis.
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  16. <-- schaut sich gerade super interessiert und neidvoll die tollen bilder an!*wuff

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tibi, ich heiße Arno und habe gerade die tolle Bilder gesehen und wäre fast mit sooo große Lust hinterher geschwommen! Das mache ich mit den Enten und Gänzen immer, wenn ich es schaffe, den kritischen Blick meiner Menschenmutti zu entkommen! Aber keine Angst, ich will sie nicht fressen, nur hochscheuen, das macht mir so eine Freude! Meine Mama heißt auch Silvia, kommt aber aus Italien und wohnt mit mir in Bayern.
    Liebe Grüße und ich werde ab jetzt Deine Abenteuern verfolgen
    Dein Arno

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.