Samstag, 2. Juni 2012

Meine Tibi als Gemälde...ein Kunstwerk...




Lange suchte ich im Internet jemanden der meine kleine Tibi zeichnet. 
und vor ca. 2 Wochen fand ich Beate und musste natürlich auch gleich mit ihr telefonieren.
(und Beate ist ne super Liebe!!!)


Klar musste ich noch ein paar Tage warten, bis sie sich an das Werk von Tibi machte,
und nun ...


bin ich happy und so schreibe ich gleich heute noch diesen Post, 
weil ich es euch allen zeigen möchte...


schaut mal:

http://tierkunst-dailypaintings.blogspot.de/2012/06/beagledame-tibi.html?showComment=1338633758934#c927878124996178961

Ist das nicht wunderschön geworden??? 
Ich freue mich schon, wenn es dann in meinem Zimmer seinen Platz einnimmt.
und nun zeige ich euch noch, wie das Gemälde in Schritten entstanden ist.

Der Anfang...
Das ist Tibi - ein Beagle-Mädchen.
Für dieses Daily Painting habe ich nur ein ganz kleines Internetfoto als Vorlage...
Foto: Das ist Tibi - ein Beagle-Mädchen. 
Für dieses Daily Painting habe ich nur ein ganz kleines Internetfoto als Vorlage...
Das Beaglemädchen kommt immer mehr zum Vorschein...



Foto: Die kleine Tibi kommt immer mehr zum Vorschein. Öl auf Leinwand....

und noch weiter fortgeschritten


















Ganz vielen lieben  Dank liebe Beate
und auch für deine Erlaubnis, dass ich diese Fotos bei mir im Blog einsetzen durfte.


Du hast mir mit diesem Bild eine riesige Freude bereitet.


liebe Grüße von Sylvia und Beagle-Tibi



Kommentare:

  1. Hi Tibi,
    das Porträt schaut ja wirklich aus, wie DU!
    Ich habe von meiner Mama und meinem Opa auch ein Porträt zu hängen, das werde ich demnächst in meinem Blog zeigen.
    Du hast mich auf eine gute Idee gebracht :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Isi,
      ich hatte Tibi mal selbst gezeichnet mit Acrylfarbe...
      neee das werde ich bestimmt nicht hier zeigen...lach...
      Gespannt bin ich auf deine zwei Bilder.
      Super finde ich es wenn Ideen aufgegriffen werden, dann gibt es mehr zu schauen in den Blogs.
      Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen
  2. Hi Sylvia,
    dieses Porträt ist wunderschön! Danke dass du uns auch drei Bilder zur Entstehung zeigst. Beate hat deine Tibi wirklich super getroffen. Ich kann mir sehr gut vorstellen welche Freude du damit hast!

    LG,
    Klarissa und die Mädels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hatte ich mich auch gefreut, dass Beate es mir erlaubt hatte.

      Löschen
  3. Hallo Ihr zwei Lieben!
    Wunderschön geworden, daß Bild. Vielleicht sollte ich James auch malen lassen. So hat man immer eine tolle Erinnerung.
    Liebe Grüsse
    James & Manu

    AntwortenLöschen
  4. DASS schönes Gemälde, Tibi! Es war wunderbar! DER KÜNSTLER tat sehr gut, herzlichen Glückwunsch! SYLVIA ... Ich schickte E-MAIL mit einem Qualitätssiegel Dank Ihnen, HABEN DURCH DEN SIEG Kätzchen geholfen. POST in Ihren Blog. DAS SIEGEL IST SCHÖN. SEE IN Ihre Nachricht ein. HUG, Kollegen!

    Zu übersetzen, Google Translator)

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön - und auch sehr interessant mal die Entstehung des Ganzen zu sehen :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  6. wow .. was für ein schönes Bild von dir Tibi :-)
    Sicher bekommt es einen Ehrenplatz , wo dein Frauchen es immer anhimmeln kann :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank!
    Beate, die Künstlerin vom TIERKUNST Atelier :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild ist wunderschön geworden. Dieses Bild würde bei mir auch einen Ehrenplatz bekommen.

    Liebe Grüße
    Liane, Walli und Bruno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Walli und Bruno & Diana,
      der Nagel ist schon eingeschlagen...
      Liebe Grüße von Sylvia, die bald zwei Tibi's hat

      Löschen
  9. Hallo Tibi,
    das Gemälde von dir sieht suuuuper aus. Wir sind begeistert. Wir wünschen euch viel Freude damit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Hi, Tibi!
    Thanks for coming to visit my blog.
    I'd love to be your friend!
    Aaaaand..... your painting is awesome!
    Happy weekend!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich bin ja in der Hinsicht völlig
    Talent frei und freue mich immer
    wenn andere sich solch tolle Bilder
    haben malen lassen.

    Sehr gelungen!!!!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tibi

    Wie recht du hast. Seit neuestem sagt mein Frauchen wenn wieder so ein freilaufender Köter daherkommt: Vorsicht, mein Hund hat eine ansteckende Krankheit !! Du solltest mal sehen wie schnell die dann ihre Hunde zurück rufen;-))))

    Wuhuuuuu und einen lieben Knuddel
    Kayla

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Bild. Schaut echt super aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich danke euch :-) Ich freue mich natürlich über "Bewerbungen" :-)
    tierische Grüße
    Beate vom Tierkunst-Atelier...

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Bild, so lebendige Augen!

    AntwortenLöschen
  16. absolut genial!!

    mein frauchen möchte sowas auch von uns machen lassen aber bei 32 pfötchen würde das ganze schon recht teuer werden*seufz

    auf eine gute blog-freundschaft*pfotenklatsch

    der luis :)

    p.s und jaaaa, ICH komme auch wieder!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.