Sonntag, 10. Juni 2012

Ein doofes Päckchen für Tibi....



Eigentlich mag ich ja Päckchen, wenn sie mir nicht auf den Kopf geworfen werden...
ihr wisst ja noch...
und wenn etwas schönes für mich drin ist...juhuuuu.
Gestern klingelte es wieder und der Zweibeiner in der gelben Jacke kam.
Hi, das muss doch für mich sein, vor ein paar Tagen kam ein ganz großes Paket an und mein Frauchen sagte, das ist für uns...sie meinte für sich und den Chef...
Für mich fehlte da etwas, das kam  nun ...

Deshalb bin ich meinem Frauchen auf den Fersen geblieben und wollte schauen...



Na... das sieht ja doof aus...was ist denn das???


Menno...irgendwo her kenne ich so was doch?
und Frauchen hat den Inhalt des ersten Paketes noch mal so hingelegt.
lieber schnell weg...


ZU SPÄT!!!


sogar mit Henkel sagt Frauchen...
Seht ihr meine Begeisterung???


Na bequem ist was anderes...aber Frauchen sagt, wenn wir wieder auf Tour gehen mit dem Schiffchen, 
dann will sie für mich lieber diese HUNDERETTUNGSWESTE dabei haben, 
schließlich hat Frauchen und der Chef ja auch neue Rettungswesten bekommen. 
Die Alten sind irgendwie auf unerklärlicher Art und Weise in der Werft verschwunden. Bestimmt sind die untergegangen und dann sollten die mich retten??? Hihihi kann ich mir nicht vorstellen.

Nun kommt es ...rrrrrrrrr...der Chef sagte doch glatt zum Frauchen, sie solle diese mal  im Teich ausprobieren. Na nicht nur die Weste rein werfen, nein 
ICH MIT MEINER HUNDERETTUNGSWESTE.
Hallo, da gab es aber vom Frauchen und von MIR Saures....rrrrrrrrrrrr !!!


Der Chef hat gleich die Flucht ergriffen....
Klar hat Frauchen da voll auf meiner Seite gestanden und mir (als der Chef weg war) versprochen, wenn er noch mal so was sagt, dann schubsen wir ihn ins große Wasser....und üben ein See-Manöver das heißt: MANN ÜBER BOARD 

Wuff bin ich froh, dass mein Frauchen mich so lieb hat und die olle Weste, das weiß ich nun, ist ja nur zu meinem Schutz und die muss ich nur anziehen, wenn so olle hohe Wellen sind.

Das werde ich dann wohl überstehen.

ganz liebe Grüße vom SEEHUND TIBI  und Frauchen



Kommentare:

  1. boah tibi, das ist doch klasse! find ich super das deine menschen immer an deine sicherheit denken uuund ausserdem steht dir die weste wirklich wautoll!

    hab einen schönen sonntag! ^..^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tröstet mich echt...die Weste steht mir echt?Na vielleicht macht Frauchen da noch einen Drankleber dran wo draufsteht "Frauchens Liebling" ...
      Hoffnungsvolle Grüße von Tibi

      Löschen
  2. Die Weste ist doch super (ich bin zwar froh, dass ich keine brauche ... ich gehe ja nicht ins/ ans Wasser ;) ). Und vor allem, bei der Farbe, da sieht dich auch jeder ... wann es mal heißt "Hund über Bord" ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hund über Bord???
      Schon der Gedanke ist furchtbar!!!Neee bitte nicht!
      Und schwimmen gehe ich auch nicht mehr freiwillig, seit ich zwei Mal ne ganz böse Ohrenentzündung hatte. Ins Wasser gehe ich nur noch bis zum Popo...
      ängstliche Grüße von Tibi

      Löschen
  3. Hihi ich hab auch eine Schwimmweste (Bilder gibt`s dann im nächsten Teil...). Ich fand die am Anfang auch nicht so toll, bis ich merkte, dass Hund mit Weste viel besser schwimmen kann... :D.

    lg Chico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... will ich sehen!!! wann kommt denn dein Bericht???
      Neugierige Grüße von Tibi

      Löschen
  4. Lieber Seehund Tibi,
    auf jeden Fall solltest du immer schon mal das Teil anprobieren:-=
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Also eines muss ich sagen, sie steht dir gut. Aber einen schönen Hund kann so etwas nur noch schöner machen!!!!
    Und wenn es doch zu deiner Sicherheit dient. Das mit dem Chef ist klasse, daß läuft bei uns ähnlich. Herrchen kommt auch manchmal auf seltsame Ideen. Aber Frauchen ist da total auf meiner Seite und Herrchen kann dann nur noch die Flucht ergreifen.
    Ich muss schon sagen:
    Wir haben tolle Frauchen!
    Liebe Grüsse

    Dein James

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Isabella und James,
      Jaaa, die Weste ist schon auf meine Maße eingestellt...( wie die vom Chef und Frauchen auch)

      und Jaaa und unsere Frauchen sind...na das schreibe ich jetzt nicht noch mal, sonst werden sie nachher noch zu stolz...wuff
      Wuff...Tibi

      Löschen
    2. Hi Tibi, bei uns ist Herrchen immer DER, der uns BESCHÜTZT :-(
      Liebes Wuffi Isi

      Löschen
  6. hallo Tibi :) lies dir bitte mal diesen post durch, darin kommst du nämlich vor :) :
    http://xoxo11.blogspot.de/2012/06/zuruck-mit-blogvorstellung_07.html

    ich hoffe du freust dich!
    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  7. So schlimm ist die Weste doch gar nicht und Hauptsache du bist sicher.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Dabei machst du echt eine tolle Figur in der unbequemen Weste.
    Falls du oder dein Frauchen irgendwo einen Beagelstoff entdecken solltet, dann nähe ich euch sehr gerne einen Kulturbeutel daraus. :0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Da werde ich doch glatt auf die Suche gehen.
      Und wer von euch liebe Leser einen schönen Stoff mit Beagle entdeckt...sagt/ Schreibt ihr mir? Ich werde nachher mal im großen WWW stöbern.
      Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen
  9. Mensch Tibi, eine Schönheit wie dich, kann doch gar nix entstellen. Und sie steht dir wirklich gut, und ist für deine Sicherheit. Wir wünschen dir, daß du sie nie wirklich brauchst, aber wenn du sie mal ausprobierst, dann mach ganz viele Bilder....
    LG von den Landratten Lena & Hermann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lena und Herrmann, WENN ich die Hunderettungsweste brauchen werde...hat Frauchen bestimmt keine Zeit, um Fotos zu schießen...und nur so...neee will ich nicht...Herrmann, das verstehst du doch, die Weste ist doofer als dein ungeliebtes Geschirr...
      liebe Grüße von Tibi

      Löschen
  10. Guten Tag, GIRLS!
    Nun ja, Tibi! KÖNNEN viel sicherer SWIM.
    SAMMELN Sie Ihre geliebte RETTUNGSMITTEL! Very Cute!
    GREAT FOR YOU Sonntag, Kollegen.
    Solange nicht mehr!

    (Zu übersetzen, Google Translator)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tibi ! Ja ein efreutes Gesicht schaut wirklich anders aus;-) Was die Zweibeiner immer so für uns einfallen lassen, da kann man nur den Kopfschütteln. Aber wenn es Deiner Sicherheit dient, dann verzeihen wir ihnen das, gell ;-))

    Wuhuuuu und ein turboartiges Schwanzwedeln
    Kayla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Kaya, du hast was Gut bei mir!!! Endlich jemand der mich armes Tibilein versteht...
      Es muss ja sein, aber dann muss mein Frauchen auch mein ...Gesicht hinnehmen. Oder?
      kräftiges Schwanzwedeln und Schlabberchen zurück von Tibi

      Löschen
  12. Damit könntest du glatt bei Germanys next Tophund antreten. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach jetzt geht es mir richtig gut...
      wann und wo gibt es denn Germany next Tophund? Aber der gemeine Bohlen ist doch dann nicht dabei oder???
      wuffi wuff...Tibi (will zum Modelwettbewerb...)

      Löschen
  13. Hey Hallo Tibi,

    klasse Blog, klasse Fotos, bringt mich echt zum Schmunzeln, damit ich nix verpasse habe ich mich gleich bei Dir als Verfolger eingetragen :-)

    Freue mich total das ich Deinen Blog entdeckt habe dadurch das Du Dich bei mir eingetragen hast, Herzlich Willkommen :-)

    LG Astrid und ein feuchter sanfter
    Nasenstups von unserem Shaggy *stupps*

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Tibi.
    So schlimm sind diese Westen gar nicht.. wenn Hund sich erstmal dran gewöhnt hat. Ich hab auch eine, in gelb, aber auch mit Griff. Und der erweist sich bei unseren Kanu-Touren immer wieder als sehr praktisch. Damit können meine Zweibeinigen mich super wieder ins Kanu heben, wenn ich mal wieder eine Badeausflug gemacht habe ;-)
    Ich bin mir sicher, du wirst dich auch an das Teil gewöhnen.

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  15. Nun ist er nicht trotz seiner schönen Farbe gefiel

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  16. hihi, so ist es richtig! Wer will schon gern unfreiwillig baden gehen ;)

    Aber glaub mir, so schlimm sieht die Weste gar nicht aus! Die Farbe steht dir ;)

    LG!!!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tibi,
    Schutz geht vor und so eine tolle Weste hat ja auch nicht jede(r). Da kannst Du auch sehen, dass Dich Dein Frauchen ganz doll lieb hat, wenn sie so etwas für Dich besorgt.

    Bis bald aus einem hundelosen aber katzenreichen Haushalt

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  18. Ich find sie klasse. Und so gehst wenigstens nicht unter. Und mit der Farbe sieht dich sogar nen Rettungsschiff von weitem. Also nimms gelassen :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  19. It is pawesome!
    Of course she got it for you because she wants you to be safe!
    Happy Sunday!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  20. Ciao Tibi,

    nein, deine Weste ist ja wirklich super cool!!! haette NIEEE gedacht, dass es so etwas auch fuer uns Vierbeiner gibt!!!
    natuerlich kann ich dich gut verstehen, wenn du nicht sooooo begeistert von ihr bist!!! aber die Farbe steht dir voll klasse, grosses Segusetter Ehrenwort!!

    Ciao da Cosimo e dall' Italia!!

    AntwortenLöschen
  21. Amiguinho querido...
    Voce é muito fofo. Amei seu colete novo salva vidas.
    Parabéns.

    Obrigada por ser meu amiguinho querido e sempre me visitar.
    AMO VOCE E SUA AMIZADE.
    Ótima semana e fique com o Papai do Céu.
    Aus 1000 da amiguinha do Brasil..

    KIPPY e Mamis Lilly

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde es gut, wie ihr mich ( Tibi!) aufbaut.
    Und nun etwas für unsere Schnurrenden Freunde.
    Ich ( Sylvia nicht Tibi! ) hab sogar schon mal Katze mit einer Schwimmweste gesehen.
    Da war echt Mistwetter und die Crew kam in den Hafen. Da staunte ich nicht schlecht, als ich es sah. (Unserer Bürokater würde ganz schön fauchen, wenn ich mit so einem Miniteil ankommen würde...grins...)
    Diese Katze war echt ne ganz liebe, die lag auf dem Schiff ließ sich immer streicheln und wenn das Frauchen rief kam sie mit wie ein Hundi.
    Irgendwann sah ich mal im Fernsehen ein Bericht, es gibt sogar eine Katzenart, die schwimmt...
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  23. Doch doch , ein Kleidsames Stück und ein absoluter Sommertrend ;0)
    Nein, ehrlich ich finds genial.
    So hat Frauchen dich schnell aus dem Wasser gefischt wenn du mal unfreiwilligerweise baden gehen solltest.
    Vielleicht solltest du heimlich das surfen üben ?
    Und wenn du Firm drin bist, stellst du deine Künste mit samt der Weste vor!
    Sie werden alle staunen und begeistert sein.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  24. Thanks for stopping by my blog. It's nice to meet you! How nice of your Momma to worry about your safety in the boat and the color isn't too bad! heehee!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tibi,
    du bist ein sehr schönes Beaglemådchen und die Hunderettungsweste ist sehr geeignet, glaude ich.
    Ich hoffe dass wir freunden werden konnen, und vielleicht ich meine Deutsch verbessern kann!
    Tüdel pip!
    Bertie.

    AntwortenLöschen
  26. Danke ♥ Super süß und coole Weste ;)

    AntwortenLöschen
  27. It's so nice to meet you Tibi! Thank you for visiting my blog today, we're so excited to have a beagle friend from Germany! And mom loves your vest, it's so much better to be safe my pal!

    AntwortenLöschen
  28. *hahaahaaa* ... so lustig!

    Mein Mann & ich haben gestern Abend superviel gelacht, als wir die Geschichte von "Tibi dem Seehund" gelesen haben ... als wir dann noch auf das Schnullerbild in der unteren Leiste klickten war es ganz vorbei.

    Danke, für sooo viel Heiterkeit ... *lach*

    Alles Liebe,
    Petra ♥

    AntwortenLöschen
  29. Have fun! Thanks for visiting us!
    Lovies, Miss Mindy

    AntwortenLöschen
  30. Komisch dass ich schon immer fragen bei deinen Reiseberichte ob Tibi bei den Bootstouren nicht ne Schwimmweste hat und nun sehe ich!

    Na wenn Tibi so Probleme mit den Ohren hat wenn sie ins Wasser geht ist schade Marian fühlt sich sehr wohl im Wasser manchmal denke ich an meiner Lady ist ein Seehund verloren gegangen :-)))

    Lieben Gruß
    Achim

    AntwortenLöschen
  31. Sie suchen in Ihrer Weste adorable!
    I hope I wrote that correctly... my human mom knows Spanish and understands some Portuguese and Italian, but she had to use google translate to read the blog. You are a cutie pie and my brother and I will visit your blog :)

    AntwortenLöschen
  32. och je. der ärmste. die enttäuschung steht ihm ins gesicht geschrieben. ;) aber er hat sich bestimmt nur noch nicht im spiegel gesehen. ;)

    liebe grüße zu euch,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  33. Aaaaah... jetzt seh ich das erst! Wie genial! Safety first heißt es ja! Ich finds toll das ihr Euren Hund mit in den Urlaub nehmt, ich darf das leider nicht! Mein Herzallerliebster streikt da, er meint das sei ihm viel zustressig dann und kein Urlaub. *grummel* Aber Tibi ist ja auch soooo brav... U/nd ihr Blick wie sie die Weste anhat - herzzerreissend! GLG

    AntwortenLöschen
  34. Nur wenn wir mal ne Woche weg fliegen, geht Tibi ins Hundehotel zu Monti.
    Ich glaube, da gibt es auch ein Post.
    Sonst kommt sie mit!!! Da will ja der Chef nicht alleine fahren ... Grins...
    Mit Hund ist es viel schöner!!! Er will mich ja nicht traurig sehen! Echt da ist dann Tibi's Blick dann harmlos gegen meinem Blick...
    Vielleicht schaffst du es ja doch. Ich wünsche es dir.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.