Mittwoch, 2. Mai 2012

Voten für das Tierheim....


Bitte mitmachen

Liebe Freunde, liebe Gäste


                                                             



Hallo liebe Tierfreunde,
bitte votet für unser Projekt Tierschutzverein Kaiserslautern und wenn ihr möchtet könnt ihr den Link auch gerne weiterschicken.
Wir können 10.000,00 € gewinnen, wenn wir genug Stimmen haben. und mal ehrlich, wer kann das Geld nicht gebrauchen.
l.g. Karla Hähnel
Tierschutzverein Kaiserslautern
Geschäftsstelle




Wir bitten euch von Herzen, diesem Aufruf nachzukommen. 
Das  neue Hundehaus unseres Tierheims wird wirklich toll.

Ihr könnt alle 24 Stunden abstimmen. Bis Mitte Juni könnt ihr Voten

Drück mit der Pfote auf den Butten




und schon kann es losgehen!

Die Hundis des Tierheims Kaiserslauten werden es euch danken.


Und hier geht’s zum Tierheim






Kommentare:

  1. Hallo liebe Tibi,
    klar habe ich doch sofort mitgemacht und meine Pfote auf den Button gedrückt!
    Bei soetwas mache ich doch immer mit! Ist Eherensache!!!
    Lg
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch gevotet :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. 1317 mal wurde schon gevotet...
    angezeigt wird Platz 17 , wenn ich jedoch auf weitere Raitings klicke sehe ich unseren Favoriten auf Platz 15...

    ich freue mich so, dass ich ein bisschen dazu beitragen kann und bitte euch gebt so viele Stimmen, wie es euch möglich ist ab.
    Die Wuffis werden sich so freuen...
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Amiga recebi seu email
    Gostei muito das fotinha da Tibi ,muito grata
    Vou colocar na salinha do Tigre,
    Beijos e bom final de semana,

    AntwortenLöschen
  5. Amiguinha Tibi avisa a mamis que sua fotinha está na salinha dos amiguinhos do Tigre,
    pede pra mamis ir lá ver e pegar o selinho de membro que está ao lado direito da salinha.
    Para entrar na salinha é só clicar encima do selinho da salinha,ok?
    beijo-lambes pra você e tia Sylvia.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.