Dienstag, 22. Mai 2012

Tibi's Mörderpäckchen...


Hallo ihr Lieben ich muss euch etwas erzählen...
Da mein Frauchen ja nicht immer zu Hause ist, wenn der Postbote kommt ( bis jetzt war er ja lieb...aber nur bis jetzt...) wirft der Postbote (ja ok er ist sonst immer vorsichtig ) die Kataloge oder kleine Sendungen, die nicht in den Briefkasten passen über das Mäuerchen...( da kommt ja auch kein Regen und so hin.) 

ABER heute...heute war ich gerade in dieser Ecke und schnüffelte...und schwupp kam doch von "über der Mauer" ein Päckchen angeflogen und hätte mich fast erschlagen...

Puhhh zum Glück waren da keine Steine drin, dann wäre ich echt hin gewesen...

schaut mal...

Nun Frauchen mach es endlch auf, das fast Mörderpäckchen...

es steht ja drauf zu 

-ZU PFOTEN VON TIBI-

also ist es für MICH!!!


Da war ein ganz lieber Brief...und alles verpackt...menno nach was schnuppert das???


Endlich hat Frauchen da mal was weggenommen...ohhh duftet das gut...
(da kann ich den Schreck von vorhin glatt vergessen)


MEINS schon mal in Sicherheit bringen...


Na wer bist du denn? du schaust aber frech...


und kaum dreht sich Tibi rum...war der Frosch weggehüpft...
...also ging Tibi auf die Suche. Na... für einen Jagdhund ist das ja kein Problem...

Neee du bist nicht mein Frosch...und küssen werde ich dich auch nicht...


Hier ist er Frauchen...ich habe ihn entdeckt...aber das geht gar nicht!!!



Los komm her zu mir! 
Seht ihr ihn?



Er wollte nicht freiwillig mit kommen...also wird er Apportiert ...



Und schon geht es wieder rein mit dem Ausreißer...


Die Treppe hoch...


...zum Körbchen. 
Man, ich kann euch sagen, das war ein aufregender Vormittag...
da brauche ich erst mal eine ganz lange Pause...
und morgen wenn der Postbote kommt zwicke ich ihn erst mal in seine Wade...ganz bestimmt...




Nun werdet ihr euch bestimmt fragen, wer mir da eine so schöne riesige Überraschung 
bereitet hat???

DAS WAR DIE LIEBE MANUELA MIT IHREM JEAMES!!!( Meine Teststrecke) 

GANZ VIELEN LIEBEN DANK!!!

WIR HABEN UNS SEHR GEFREUT UND TIBI SENDET EUCH GANZ VIELE SCHLABBERBUSSIS UND ICH DRÜCKE DICH GANZ LIEB.

Heute Nachmittag werde ich mit Frauchen spazieren gehen und aufpassen, dass die von den schönen Leckerchen auch welche einsteckt. Die schnuppern schon durch die Tüte so lecker...

bis bald eure Tibi und Sylvia



Kommentare:

  1. Guten Tag, Sylvia und KOLLEGEN Tibi!
    LOVED Ihr neues Spielzeug, Tibi! Schläfst du mit ihn ist ein schönes Bild! KKK
    DER RUF DES Kätzchen, endet in 8 Tage. BLEIBEN WIR VOTING!
    Er wird gewinnen, aber sicher!
    Eine Umarmung für dich, Mädchen! Solange nicht mehr!

    (Zu übersetzen, Google Translator)

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das ist ja ein toller Frosch!!! *wedelwedel*

    Da muss es ja Beagleküsse REGNEN für die liebe Schenkerin :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhh Tibi hat Post bekommen
    Ich reiße hier fast Täglich Päckchen und Pakete auf und immer irgend welche Dinge wo ich nicht wirklich was mit anfangen kann aber in Pakete aufreizen kann ich dir noch was beibringen und musst dann nicht mehr Frauchen rufen um Hilfe.

    Und auch dank an Manuela, so haben wir wieder eine tolle Fotostory geschenkt bekommen

    Liebes "WUFF"

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ... ich habe heute auch ein Päckchen bekommen :) aber bei mir war nix zum Spielen drin *grummel* Egal, ich wünsche dir gaaanz viel Spaß mit deinem Frosch ... Kann der auch quietschen? Ich finde sowas immer ganz wichtig ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Lilly
      du machst die Quietsche eh sofort kaputt, genau wie Marian *lach*

      Löschen
  5. Ohhh ja Lilly, die Quietsche ist Super... der Chef hat den Frosch schon Wohnzimmer Verbot erteilt..
    Die lasse ich bestimmt gaaannnnnzzzz lange heile.
    Eure Tibi

    AntwortenLöschen
  6. ui wie gefährlich für das Beagleleben, wenn da so Pakete anfangen zu fliegen. Kann man ja auch zudem blos hoffen, das nix kaputtgehbares versand wird :S

    Den Frosch find ich SUPER, wo gibbet den denn bitte?????????? *auchunbedingthabenwill*

    :D

    lg Mandy und die Jungs

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tibi!
    Freut mich, daß Dir der Frosch so gefallen hat und von den Leckerchen mal ganz zu schweigen!
    Wünsche Dir viel Freude mit dem Frosch!
    Liebe Grüsse und ein heftiges Schwanzwedeln!

    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAA Quarki ( so heißt jetzt der Frosch) ist toll und mit den Leckerchen in der Tasche war Frauchen soooo interessant ...grübel...oder war die Tasche interessant??? Lach...
      Du mit dem Stift kann ich ganz super schreiben, weil der so dick ist, lässt er sich prima halten, ohne dass mein Handgelenk weh tut.
      Liebe Gnuddel Grüße von Sylvia und wuffs von Tibi

      Löschen
  8. Hallo Tibi,
    du lebst ja wirklich gefährlich. Nicht auszudenken wenn dich das Päckchen getroffen hätte. Tibi vom Frosch getroffen. Au Backe. Pass schön auf den kleinen Ausreisser auf. Nicht das er noch in den Teich fällt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Aaah, wie klasse! Tolle Geschichte, so lustig erzählt. Schöööön.
    lg, Beate

    AntwortenLöschen
  10. KOLLEGEN UND SYLVIA Tibi ... Laden Sie sie zu COME JOIN in unserer Foto Wettbewerb Blog. Die erste kleine picken, ist, was Sie nehmen sollten. Teilnehmen. Sollten sie gewinnen, wird der Preis in deutscher Sprache geführt. Ein HUG ziemlich gut, und DIE MAUAU Kätzchen.
    Siehe Verordnung ES in unserem Blog.
    http://gam-petecats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. na GSD hat dich das Päckchen nicht getroffen !
    Sonst wäre dir noch der tolle Inhalt entgangen :-)
    Eine herrliche Fotostory .. na dann lass dir dein Fröschlein mal schmecken .. die Schnekel sollen ja besonders gut sein *hahaha* Nein lieber nicht, sonst muss dir der Doc noch den Bauch aufschnibbeln.
    Versüße dir lieber mit den Leckerchen den Abend

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  12. Ui, euer Postbote macht ja seltsame Sachen.... ;)
    Da warten meine zwei Pfötchen doch lieber hinter der Tür und solang, bis ich ihnen das Päckchen vor die Nase stelle ^^

    Aber einen schönen Frosch hast du bekommen! Und wie toll du apportieren kannst! Bist ein klasse Mädchen ;)

    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  13. ohhhhhhhhhhhhhhhhh wie süss ist denn der!!!

    Ich konnte mit Beagle früher gar nix anfangen, aber meine Freundin meinte vor einer Weile, als wir über eventuelle zukünftige Hunde sprachen, dass ein Beagle echt toll wäre. Ich las mir Dinge durch und schaute Bilder an und war begeistert!!!

    Und wenn ich jetzt die Kleine hier sehe, dann könnt ich mich glatt verlieben!

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Hi Nana,
    ein Beagle ist stur, eigensinnig, aber sooooo was von lieb. Viele jagen und es ist daher eine liebevolle und konsequente Erziehung von Nöten...
    und trotz dieser Eigenschaften oder gerade deshalb, wird bei mir das nächste Wauzichen wieder ein Beagle...
    Und Tibi ist eigentlich gar kein Beagle...es ist ein kleines Schaf, welches sich ein Beaglefell stibitzt hat...und so verständig da reichen oft Gesten und sie weiß was ich will. Das war viel Arbeit, viel Spaß und viel Freude.
    Ich weiss für jedes Leinenende ist sein Hund der Beste, Schönste und Liebste und so soll es auch sein.
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  15. Que amor...
    Linda...
    Gostei o comentário que você deixou Silvia...
    Pão com manteiga?
    Vou experimentar,
    O Tigre é novinho e já TEM TARTAROS...
    bEIJOS AMIGA,E UM CARINHO NA tIBE...

    AntwortenLöschen
  16. Du hast einen richtig schönen Blog. :)

    Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel.
    Vielleicht schaust du mal vorbei?

    http://everydayseconds.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel-gluckspuppi.html

    Du hast nichts zu verlieren. ;)
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  17. Wow, danke, das freut mich riesig.
    Ebenfalls schöne Pfingsten! (:

    AntwortenLöschen
  18. Mensch Tibi, hast du ein Glück!
    Gerade dem Tode entronnen, ist das Paket auch noch für Dich!!!!!

    Wenn unser Frauchen ein Paket bekommnt, kriegt Hermann den Karton zum kleinmachen und ich guck in die Röhre (was soll ich auch mit einem leeren Karton, ich bin ja schließlich die Prinzessin).

    LG von Lena (ja, ja Hermann läßt auch grüßen) und schöne Pfingsten von Frauchen Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.