Montag, 7. Mai 2012

Tibi's Geschenke von Bloggern....ein Nachmittag in der Welt der Blogger...



Es geschah, an einem regnerischen Tag, da stöberten wir mal wieder in der großen Welt der Blogger.
so besuchten wir als erstes den Blog von Tigre.


Tigre ist ein Beagle, der in Brasilien lebt. 
Klar verstehe ich kein Portugiesisch, doch wozu gibt es Google Übersetzer?



Ist der Tigre nicht ein süßer Beagle???

http://myfriendbeagle.blogspot.de/

diese vielen schönen Fotos und verspielten Herzen und es regnet dort sogar lauter kleine Beagle...
Schon etliche Male besuchte ich diesen Blog...und werde ganz oft reinschauen. 
Versprochen lieber Tigre!!!


Dann fand ich...den wunderschönen  Blog von


Dona Gam.
http://gamdolls.blogspot.de/

Sie zeigt uns wirklich nette Dinge, die sie restauriert, viele Dinge auch Puppen, sie gestaltet...und vieles mehr.
Es hat hier im Blog nichts mit Hunden zu tun, doch ich finde es allerliebst.


Dank meines Google Chrome konnte ich auch diesen Blog auch gleich in meine gewünschte Sprache übersetzen. 
Ja, nicht alles ist wohl so übersetzt, wie es Dona Gam schreibt, aber es ist doch verständlich...
Nachdem einige Mail hin und her gegangen sind, bekam ich eine ganz besondere Mail.


mit einer "Briefmarke" als Geschenk für Tibi.


ist diese "Briefmarke" nicht wunderschön geworden?


Vielen Dank liebe Dona Gam. Sie hat einen lieben Platz in meinem Blog bekommen. 


So wollte ich noch einmal eine Mail verschicken und irgendwie hatte der Fehlerteufel hier seine Hand im Spiel...diese Mail ( ich hatte die falsche Mail-Adresse vom Blog ausgewählt.)  erreichte ...
Sweet Melody.

und ...und ...ich bekam als Antwort auf meine Mail mit den Fotos 
(die ja eigentlich für Dona Gam waren ) eine Mail...mit einem Geschenk.


neugierig wie ich bin, stöberte ich sogleich auf diesen zauberhaften Blog...




http://sweetmelody87.blogspot.de/

Die Gedichte und Bilder finde ich als Oase,  ein Platz zum Träumen...
Wenn der Alltag zu stressig ist, werde ich hier ein bisschen Träumen gehen. 


gerade, als ich noch etwas arbeiten wollte...schaute ich auf ein Blogverzeichnis.



http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com.br/

und trug mich als 50. Blog unter der Rubrik Europe Germany.


es ist echt sehr interessant, mal in  anderer Länder - Blogs zu stöbern...
vielleicht gefällt es euch auch...


so und nun ruft mich Tibi, wir wollen eine Runde raus gehen...


bey, bey bis bald


liebe Grüße von Beagle Tibi und Sylvia



Kommentare:

  1. Na da habt ihr ja eine schöne virtuelle Reise mit tollen Erlebnissen gemacht :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Que linda homenagem amiga Sylvia,eu e o Tigrinho gostamos muito,eu fiquei sensibilizada,Muito Grata.
    Parabéns pelo selinho recebido de DGam ela realmente é muito querida e seus blogs são lindos.
    Parabéns tamb´em por fazer parte do Diretório e receber este lindopresente de nosso querido amigo Chris,
    Linda tarde para você e o amiguinha Tibe,e uma semana muito feliz.

    AntwortenLöschen
  3. VIELEN DANK FÜR DIE FREIGABE meines Blogs, Kollegen. Ich fühle mich geschmeichelt. Wir werden dann COMBINE PRA für Sie zu erleichtern: Ich nutze Google Translator PRA KOMMENTARE schicken Ihnen in Deutsch und Sie mir Kommentare PRA USA auf Portugiesisch, OK? Danach bekommt NIEMAND kompliziert. Ich schickte eine E-Mail an Sie GIRLS. GEGENLEISTUNG sehr dankbar für!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, ihr seid ja wirklich international unterwegs.... richtig klasse!!!

    Ich muß unbedingt das GoogleChrome installieren, die sweet melody seite ist absolut der hammer! Das ist Romantik pur!!!

    Danke Tibi, daß du uns in eine verwunschene Welt entführt hast.

    LG Beate mit Lena & Hermann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. angefangen hatte es mit dem Beagle Tigre...

      Sweet Melody - Jaaaa, ist so schön blumig!
      Schau auch mal bei Dona Gam rein. Diese Ideen aus alten Dingen die man fast wegwerfen würde, wieder ein Schatz zu zaubern...sind einfach toll.
      Ich bin so von einer Seite auf die Nächste gekommen...und schon war der Nachmittag rum...

      Löschen
  5. Kollegin Silvia, halten sogar VOTING! Das Kätzchen ist nun an dritter Stelle, ist das ein gutes Zeichen. DANKE sehr real ist. Eine großartige Woche FÜR EUCH UND FÜR Tibi.
    Vielen Dank für zusammen, um Sieg meines TIERE!

    AntwortenLöschen
  6. Cool Sylvi, ich werde gleich mal in der Welt stöbern gehen. Ich wäre da ja nie drauf gekommen- Danke!!!

    Liebe Grüße Vianne, Pino und Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Guten Tag, Sylvia. JEDEN MONTAG DIE WEBSITE "Haare und Füße" zur Einstufung der CATS. Das Kätzchen setzen bereits DAS DRITTE. LET'S STIMME mehr und mehr. Am kommenden Montag SHOW eine neue Klassifikation. WER WEISS er gewonnen!
    UP mehr, HAIL von Dona GAM.

    AntwortenLöschen
  8. 2012.01.06 Wir wissen heute, Wer ist der Gewinner CAT.
    Solange nicht mehr!

    AntwortenLöschen
  9. Oi Silvia vim agradecer sua visita,seja sempre bem vinda ao Chá da tarde e pode levar a Tiby pra brincar com o Tigre rsrs
    Beijos

    AntwortenLöschen
  10. Olá... adorei a visita... e vim conhecer este seu lindo cantinho...
    Será sempre benvinda...

    Tibi você é muito linda...
    adoraria ter você lá na minha salinha de visita...
    posso levar uma foto sua?

    Depois que minha salinha estiver arrumadinha, eu te mostro, viu???

    Por enquanto a mamis está sem o programa que ela usa
    para colocar as fotinhas lá...

    mas logo estará tudo ok, e te aviso...

    Se preferir envia sua fotinha para mim...neste e-mail...

    zininha11@uol.com.br

    vou adorar viu...lambeijokinhas...

    Sua mamis é muito legal né? A minha também é... até mais...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.