Dienstag, 1. Mai 2012

Tibi und Henry es ist eine Zeit vergangen...Fortsetzung Nr. 2

Tibi & Henry...

Als ich die Fotos sah... konnte ich nicht widerstehen...
Schaut selbst.
..................................

Auf der Stadtparkwiese trafen sich Tibi und Henry...
Mal ganz stürmisch, mal ganz zärtlich kuscheln die Beiden...


Komm her meine Suesse...



Ich bin dein Freund, bist du auch meine Freundin?



Es ist sooo schön mit dir zu Kuscheln...




Klar Henry, bin ich deine Freundin... was denkst du denn?
aber schau nicht immer zu den Anderen!!!




Ach Henry, ich lass dich ja ein bisschen schauen... an deinem  Ohr darf aber nur ich knabbern ...



Ach komm her meine suesse Tibi...



Schade, dass wir uns nicht jeden Tag sehen können...., aber du kommst doch bald wieder?
Nur, wenn du nicht mit Nele knuddelst...
Bey, bey... Henry



ganz liebe Grüße bis zur nächsten Fortsetzung

eure Tibi. und Frauchen



Kommentare:

  1. Wie goldig die beiden miteinander sind. Ups aber Henry ist ja schon wieder ein ordentliches Stück gewachsen.
    Lieben Gruß und einen schöne Feiertag wünscht
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß die beiden miteinander...!

    Einen schönen 1. Mai euch!!!

    Liebe Grüße von Sandra mit Vianne& Pino :-)

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhh wie schön Tibi ich freue mich das Du so einen tollen Fraund hast mit dem Du kuscheln und spielen kannst :) Es geht doch nichts über Hundefreundschaften !!!!!! Macht Euch einen schönen Tag ich schicke Dir ganz viele Dackelbussssssssis

    AntwortenLöschen
  4. Hey da könnte man ja neidisch werden!
    Ich würde auch mit dir kuscheln liebe Tibi.
    Liebe, dicke bussis

    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tibi,
    der Henry ist ja ein cooler Typ...nur für mich sieht das so aus, als ob er bald noch höher wird als ich so bin...
    Ich möchte auch so gerne so eine liebe Kuschelmaus wie dich haben...
    Bestimmt schaue ICH dann kein anderes Hundemädchen an. VERSPROCHEN!!!
    Max, der alleine ist...

    AntwortenLöschen
  6. Ingrid und Dira,
    Tiby und Henry,Ihr seid soooo süß....
    Liebe Grüße
    und von Dira ganz viele Küßchen

    AntwortenLöschen
  7. Mamis falando:Lindas fotos...
    Amiga pelo que entendi você pediu pára eu votar ?eu votei,
    beijos

    AntwortenLöschen
  8. HALLO, Sylvia. FICO sehr, dass Sie und Beagle Tibi HAVE MY BLOG LIKED. Ich habe mehrere TIERE UND ein Blog nur für sie. BESUCHEN SIE AUCH sicherlich gerne! Der Blog-Adresse und http://gam-petecats.blogspot.com
    GUT erhalten Sie die VISIT von euch beiden.
    Ein tolles Wochenende FÜR SIE.
    DONA GAM, BRASILIEN

    (PS: Ich habe den Google Translator ZUM SCHREIBEN Sie diese Meldung.)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.