Donnerstag, 17. Mai 2012

Tibi in Kroatien II.

Fotos und Geschichten die wir 2010 erleben durften...Ein Reisebericht in vielen Teilen...

Hallo,
mein Frauchen ist voll in der Urlaubsplanung, es darf ja nichts vergessen werden. Sie hatte ein neues Reisebett im Laden gesehen...natürlich so spät, daß es dort keines mehr für meine Größe gab.
Frauchen wäre nicht MEIN Frauchen, wenn sie das so einfach geschluckt hätte.
Am Nachmittag wurde ich ermahnt schön lieb zu sein...dann besuchten wir beide die liebe Tante im Laden...
Ich setzte meinen Ach BITTE Blick auf und die nette Tante telefonierte ein bischen herum...in einem anderen Geschäft gab es doch noch eines für mich...schaut mal ist das nicht Klasse???Und das wurde sogar zu unserem Laden geschickt, Wir mußten da nicht umher fahren!!!


Klar mußte ich mich urlaubsmässig schon mal reinlegen...(Ich konnte nicht widerstehen)

Bild

Ob ich mein Kram auch alles tragen kann? Na das sind doch alles ganz nötige Dinge...Spielzeug, Leckerli für die Fahrt (die restlichen trägt Frauchen )
Sonnenhut und Hundesonnenbrille...hallo die ist voll wichtig wisst ihr wie die Sonne da blendet?

Bild

Na das geht doch alles...
Hauptsache der Chef steht nicht wieder viel früher auf als verabredet...wisst ihr noch meine Geheimwaffe???  Pups..und schon gibt es eine "extra" Pause.  Klappt immer!!!


Langsam freue ich mich schon auf den Urlaub, mal sehen, ob meine Freunde wieder da sind und ob wir "Kumpels mit der weissen Schwanzspitze" treffen.


Die Beagletreffen werden mir Sonntags fehlen und Frauchen ist dann auch immer so komisch, ich glaube die wünscht sich dann immer eine Fee die uns für die Stunde da hin zaubert...ob ich eine treffe???


Ich weiss noch nicht wo genau es in Kroatien hingehen soll... unwichtig für mich, wichtig ist, dass Frauchen immer singt: Nimm mich mit Kapitän auf die Reise...
( Irgendwann geht es mir dann doch auf den Sender und ich verziehe mich dann.)
Unsere Pause auf der Fahrt nach Kroatien...


Bild

Natürlich sind wir dann am Abend spazieren gegangen...

Bild

und ich bin ins Wasser gegangen...

Bild

Oh was sehen meine Augen? Bist du brav zu mir? Ja sie war brav...

Bild

Und ein Beaglemädchen haben wir getroffen...

Bild

Bild

Auf dem Rückweg sah es dann so aus...

Bild

Am nächsten Tag, die Leinenenden arbeiten und ich sehe zu...

Bild

Auf jeden Rasenstück in der Marina: steht ein Schild Hunde verboten...
Bild



2. Mal baden 1.

Bild

2. Mal baden 2.

Bild

Nach dem Baden juckt das Fell .1

Bild

2

Bild

Dann sind wir echt bequem gewesen...
Nachmittags gingen wir  Eis essen...und ich bekam meine eigene Eistüte...lecker...

Bild

und bald berichte ich euch, wie es weiter geht...


liebe Grüße eure Tibi und Frauchen



Kommentare:

  1. Tibi der Sonnenhut und die Sonnenbrille kleiden dich ausgezeichnet und auch dein neuer Reisekorb ist wunderbar.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Tibi! WONDERFUL Fahrt, die Sie getan haben! Rechts mit einem FREESTYLE, neue Kollegen, und viele Bilder zu Eis! KKK
    WAS SIND SIE Glückspilz! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Eine Umarmung für Sie und Sylvia.
    Coming up!

    (Zu übersetzen, Google Translator)

    AntwortenLöschen
  3. Bom dia, tudo bem?
    Passei para te visitar e desejar que vocês tenha um ótimo dia, bjs

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tibi!
    Schöne Bilder. Macht richtig Lust auf Urlaub, Wasser und Strand und vor allem auf ein leckeres Eis!
    Auch die Brille ist echt scharf! Aber wir Beagle können ja alles tragen.
    Liebe Grüsse und ein heftiges Schwanzwedeln
    James & Frauchen Manu
    P.S. schick uns doch mal deine Anschrift an Frauchens Mailadresse: macafe@online.de. Ich hab eine kleine Überraschung für Dich!

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Freund Tibi,
    Du bist einfach súss!
    Wir sind Pepi,Xixo, Juja und Jujuba
    Wir wúrden uns freuen wenn Du uns einmal besuchst
    Wir wohnen in Brasilien (Rio de Janeiro)
    Viele Grússe von
    Pepi, Xixo, Juja und Jujuba

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind sooo witzig!
    Frauchen und ich wollen MEHR sehen!

    Freuen uns auf den nächsten Teil der Reisegeschichte :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  7. Hi Tibi,
    ich danke dir und deinem Frauchen für die lieben Worte auf meinem Blog.
    Ich muss schon sagen, du bist ´ne richtig coole "Schnute" ;0)
    und um den tollen Urlaub seid ihr echt zu beneiden.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tibi,

    ein Beagle der auf Reisen geht, Dein
    Frauchen könnte eine Lektüre darüber
    schreiben. So manch Beagler und auch
    anderer Hundefreund würde da die
    Reiselust packen.

    LG senden Manuela, Gismo & Paula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben,

    tausend Dank für die lieben Worte auf meinem Blog und ich freu mich das ihr mich mit meinem Blog begleiten möchtet.
    Hab gerade mal so bei euch hier durch gestöbert und find die Seite wunderschön und Abwechslungsreich.
    Unsere Vierbeiner, was wären wir ohne sie.
    es geben doch immer dolle Geschichten von und mit ihnen.

    Habt noch einen gemütlichen Abend.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sylvia und Tibi, war bestimmt ein schöööner Urlaub! liebe tierische Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  11. Wow, tolle Bilder. Ein rundumgelungener Urlaub,
    Und du durftest sogar ins Wasser. Leider ist das hier verboten :-(
    Und die palöden Hundeverbortsschilder stehen hier auch an jeder Ecke rum. Aber wir nehmen das nicht immer so eng, grins.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr beiden Lieben!
    Leider ist bei mir keine Mail angekommen und die Überraschung wartet immer noch!!!!
    Bitte noch mal abschicken:
    macafe@online.de
    Liebe Grüsse
    James & Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mail ist raus...und ich habe dir noch ne liebe Nachricht eingepackt...
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  13. Jetzt bin ich platt, wie ne Flunder und freue mich...
    Soooo viele liebe Kommentare, habe ich noch nie erhalten.
    DANKE
    sagen Tibi und ich

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tiby, schöne Fotos!
    VC e Sua Mamis vereinbart nur zwei Lügen

    eheheheh
    Küsse.

    AntwortenLöschen
  15. Dank, Mädels! Sie sind genial!
    Schönes Wochenende!
    Ich bin hier VOTING TOO! KKK
    Solange nicht mehr!

    (Zu übersetzen, Google Translator)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tibi,

    jetzt schnuffel ich auch mal bei dir vorbei! Du siehst ja richtig klasse aus mit Sonnenhütchen und Sonnenbrille :)

    Liebste Grüße,
    Lilly (& Frauchen)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.