Montag, 14. Mai 2012

Tibi die Krankenschwester

 

Heute war Frauchen bei dem Arzt, um zu erfahren warum ihre Hand noch so weh tut.
Und Frauchen war dann ganz traurig fast hätte sie wohl geweint,wenn sie MICH nicht hätte!!!
Wisst ihr, als mein Pfötchen weh getan hat... habe ich ne Pikse- aua bekommen...und zu Hause Leckerchen. Lasst mich mal machen...
Hier komme ich...



Menno wo gebe ich Frauchen nur das Pikse-aua hin??? Ich habe ja einen dicken Nacken...Frauchen nicht... Ahhh in den dicken Popo



"Los Hose runter!!! Und es ist alles nicht so schlimm!" das sagt Frauchen auch immer.
"Dann bekommst du auch was feines!!! Los mach endlich und dann halte still!!!"



Braves Frauchen und nun wird alles gut...jetzt gibt es eine feine Belohnung...



Und wenn Frauchen nun doch  ihre Hand ganz doll schonen muss... 
werde ich ganz brav sein und sie ganz gut pflegen...
Kann ich doch schon...

eure Tibi


Kommentare:

  1. Och Tibi mit soooo einer bezaubernden Krankenschwester wird dein Frauchen bestimmt ganz schnell wieder gesund. Pass gut auf sie auf und richte ihr ganz liebe Besserungsgrüße aus. Ich drücke ihr die Daumen, dass die Hand ganz schnell wieder heilt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. UNSER, Tibi!
    Loved your FANTASY, PUT Das Sylvia Ihnen eine schöne Kostüme!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GIRLS!
    GUTE für euch alle!

    AntwortenLöschen
  3. Na bei so einer Krankenschwester muss man ja gesund werden!
    Lg und gute Besserung wünschen
    James & Manu
    P.S: Habt Ihr eigentlich ein Impressum?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tibi,

    na Du bist ja eine feine Krankenschwester und
    tust Deinem Frauchen sooo gut.

    Und schimpf mal mit Frauchen, sie soll
    ihre Hand mal schonen und nicht immer
    knipsen und am PC rum hängen :-)

    Obwohl..... dann kann sie ja gar nicht mehr über
    Deine tollen Sachen berichten......mhhhh da
    musst Du Dir mal etwas einfallen lassen Tibi.

    LG Gismo, Paula und Frauchen Manuela die auf diesem Wege
    gute Besserung wünscht.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tibi,
    wir wünschen deinem Frauchen gute Besserung. Aber bei deiner Pflege wird die Hand bestimmt bald wieder heile. Wir drücken alle Pfoten das die Piekse-Aua hilft.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Que fofo Tbi,
    O chá da tarde comemora o 2º aniversário trouxe o selinho para você
    http://i701.photobucket.com/albums/ww15/M-amles/anigifch-5.gif
    beijinhos

    AntwortenLöschen
  7. Hey Tibi!

    Als Krankenschwester siehst du TOLL aus ;-)
    Wünsch' deinem Frauchen gute (und schnelle) Besserung!
    Ich gehöre jetzt auch zu deinen Lesern und freue mich auf weitere Bilder und lustige Geschichten! :-)

    Übrigens habe ich einen eigenen Blog (von dem Frauchen nichts weiß ;-) ):

    http://derschwarzehund.blogspot.com/

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  8. Hallo mein lieber...

    Sie sollten über die 7 Merkmale sprechen werden 3 kleine Lügen Tibi...

    einen Beitrag und angeben, dass die Herausforderung 5 Kumpels...

    und dann in einem anderen post nach der Lügen

    Okay?
    Küsse...
    die Tibi für Besuche der bemerkenswerte Merle nehme ich

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Freund, nimmt diese Briefe, Kommentare senden, erhält viel Kommentare senden in der Weise... ok?
    Küsse...

    AntwortenLöschen
  10. Weinen Nicht Und nicht traurig Kollege zu sein! Es ist gut das ist alles. WÄHLEN was Sie glauben, sind Lügen. Wie Sie. Ist richtig!
    DANKE am Spiel teilnehmen. POST sofort auf deinem Blog über Dinge, Sie schreiben 7, von denen 3 Lügen sein müssen.
    Dann wählen Sie 5 Blogs auf der gleichen Herausforderung machen. Es ist einfach.
    Eine Umarmung für SIE und Sylvia Tibi.
    Das Kätzchen mit den Stimmen BEREITS IN 3228 erste Platzierung. In 15 Tagen, wir wissen, ob er gewonnen hat. WIR MÜSSEN Ohne anzuhalten VOTE. KKK
    Coming up!

    (Übersetzt in Google Translator)

    AntwortenLöschen
  11. Olá Tibi... Gostei das fotos voce de fantasia de enfermeiro... Muito legal. Parabéns.
    Estou seguindo seu blog com a maior alegria.
    Apareça sempre no meu cantinho, gosto de novos amigos.
    OBrigada por seguir meu blog.
    Fica com o Papai do Céu.
    Aus 1000 da amiguinha do Brasil...

    KIPPY

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.