Samstag, 26. Mai 2012

Kurzurlaub über Pfingsten




Hallo ihr Lieben,
da hatte mein  Chef doch so ganz kurz  zum Frauchen gesagt...packe mal die Sachen und 
schon saßen wir ein paar Stunden später im Auto...
auf nach Holland.


Ok wir waren so 3,5 Stunden später da und in der Zeit, wo Frauchen das Auto auspackte spielte ich mit einem Goldi verstecken...

"Ätsch gefunden" menno dabei hatte ich mich ganz klein gemacht...



Ein bisschen später gingen wir spazieren...Schiffe anschauen und sehen, ob ein Hundi 
an Board ist...


na Hundis treffe ich später auch noch...
Zur Zeit sind mindestens 4 Windstärken oder sogar 5??? 
Ab 6 Windstärken flattern bei mir beide Ohren so im Wind... 


So sind wir mit dem Auto immer wieder zu einem neuen Hafen gefahren...
sieht doch echt klasse aus...


Sagt doch mal sooo viele Holzschuhe...ob ich da mal welche ausprobiere???


und dann müsst ihr euch mal vorstellen, meine Leinenenden hatten sich Kaffee und Kuchen bestellt 
und Frauchen fütterte den Spatz mit Kuchen...


doch nicht genug damit, der Spatz flog frech auf den Tisch, schaute ein bisschen...


und bediente sich bei Frauchen am Kuchen...na das sollte ich doch mal machen...
ohhh dann wäre es bestimmt Windstärke 10...


naja und dann dachte ich mir es war ja nur süßer Kuchen...
für so süßes Zeugs bin ich ja nicht...und ich leistet schon mal ein bisschen Vorarbeit...
Frauchen hat doch gesagt, sie will nachher was in die Pfanne schmeißen...
also schaue ich schon mal...


bei Frauchen muss ich manchmal ganz deutlich werden und ihr das Versprechen gleich abnehmen...
Hallo ihr fragt :"Welches Versprechen?" Naaaa mir auch ein schönes Stück zu geben...



OK... ihr seht es an meinem Blick ...Ich bekomme etwas ab....weil ich lieb war....
ja ja ihr habt es richtig gelesen...


ich habe die zwei Katzen  in Ruhe gelassen...


bin beim Spielen mit dem Beagle nicht vom Steg gefallen...


und habe den Ziegenbock nicht angemeckert...


ja und habe immer schön brav gesessen, wenn Frauchen Fotos machen wollte...


also habe ich mir doch etwas aus der Pfanne verdient...oder???

bevor die Zweibeiner alles aufessen...

habe ich noch ein Foto für euch...



und wir sagen bey, bey bis bald

Tibi und Sylvia



Kommentare:

  1. Tibi wohin fährst Du denn nach Holland ? Wir sind auch oft dort vielleicht schaffen wir es mal uns zu treffen ....Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit in Holland und schicke Dir ganz viele Dackelbusserls

    AntwortenLöschen
  2. ui Holland,wie schöööön. Na dann wünsch ich euch mal erholsame Tage zusammen!
    Welchen Hafen habt ihr denn da besucht, Middleburg??

    beagle´ige Grüße ausm Rheinland

    AntwortenLöschen
  3. HALLO, Fellow und SYLVIA Tibi.
    Ich schickte eine E-Mail an Sie mit einer Dichtung. Der Blog von IHNEN zu veröffentlichen. Das heißt, unter dem Fotowettbewerb BLOG meiner Katzen ERFORDERLICH.
    BEAUTIFUL Orte für Sie schlendern. LOVED der Bilder.
    SPATZ, DASS DIESE Niedlichkeit!
    VERGESSEN SIE NICHT SEAL Beitrag anzeigen Dann, OK?
    Ich schickte an Ihre E-Mail an Sylvia?
    Es kommt die Zeit der Champion Kätzchen SEE. KKK
    BLEIBEN WIR VOTING!
    Einen schönen Sonntag GIRLS!

    (Zu übersetzen, Google Translator)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    wir sind zur Zeit so und um Lelystadt, Lelystadt hat ja mehrere Jachthäfen...
    dann waren wir mit dem Auto in Urk ...
    und diesen ganz langen Damm der von Lelystadt weitergeht entlang gefahren bis zum nächsten Ort...der war schön, da wollen wir noch mal hin...
    ich werde noch mal ganz genau auf die Seekarten schauen und dann berichten wie er heißt.
    liebe Grüße von Tibi ( Frauchen horcht schon am Kopfkissen und ich gähhhn auch gleich...)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tibi,
    die Reise war bestimmt eine tolle Überraschung für dich. Allerdings sind die Spatzen doch etwas frech in Holland. Aber du warst ganz lieb und hast dir die Happen aus der Pfanne voll verdient. Wir wünschen euch noch einen schönen Urlaub und herrliche Pfingstfeiertage.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Na da hatte dein Chef aber eine sehr gute Idee und ihr alle gemeinsam offensichtlich einen wunderbaren Tag. Holland mag ich sehr und ich muss meinen beiden Hunden das Land unbedingt mal zeigen, denn sie waren noch gar nicht dort.
    Lieben Gru0
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du auf JEDEN FALL was Leckeres verdient! ;-)
    Wenn du SO brav bist! *hihi*

    Hört sich echt nach einem tollen Kurztrip an!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Na, das hört sich so an, als hättest du einen klasse Tag mit deinen Leuten verbracht :-)

    Frauchen und ich wünschen euch frohe Pfingsten :-)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das ist aber schön da ... Ich glaube, jetzt hab ich nix mehr dagegen, wenn Frauchen und Herrchen uns dahin mitnehmen wollen. Haben die da auch leckeres Futter? Gibt es schöne Plätze zum Spielen und Toben? Daß es dort Beagle gibt, ist ja schon mal ein Plus-Punkt, aber ich glaube Häfen sind nicht so das wahre für die kleine Lena. Die würde da glatt ins Wasser fallen und ich müßte sie retten!! Wäre ja noch schöner, würde ich ja naß werden...

    Schönen Urlaub noch und kommt gesund wieder
    Euer Hermann (mit der nervigen Lena)

    ... und liebe Grüße von unseren Dosenöffnern

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tibi, ich bin der cosimo aus Italien, bzw. aus Florenz! bin zufaellig auf deine Seite gestossen und habe mich wirklich koestlich amusiert als ich von deinem Ausflug nach Holland gelesen habe!! war sicher ein super toller Tag!! habe beschlossen ein Follower von dir zu werden, weil es mich immer WAHNSINNIG interessiert zu wissen, was Hunde aus anderen Laendern so machen und vor allem, was sie so denken!! wir haben es ja auch nicht immer leicht: Herrchen und Frauchen zu trainieren ist ja auch wirklich ein SEHR, SEHR harter Job!!

    Schoene Gruesse aus Italien
    Ciao da Cosimo

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tibi,
    da habt ihr aber einen schönen Pfingstausflug gemacht! Die Fotos mit dem Kuchenklauspatz, die sind der Hammer! Der stellt dich heute ein wenig in den Schatten - sorry :-) Aber dein Schleckbild gefällt mir auch sehr. Wir bekommen immer Geflügel Würstchen beim Grillen, die sind oberläcka!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  12. HALLO, und Sylvia Tibi!
    KOLLEGEN, schickte ich eine E-Mail mit einem SEAL AUF SIE. BITTE für die Sidebar auf die richtige Seite, Tibi. Ein Teil des Wettbewerbs Regeln der Fotografie.
    Morgen ist der letzte Tag, um in Kätzchen VOTE. KKK
    Eine Umarmung für Sie, verehrte Kollegen und sichern Sie die SEAL auf dem Blog. Ich habe KEINE E-Mail gesendet.
    Solange nicht mehr!

    (Zu übersetzen, Google Translator)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und Wuff!

    Kann ich nur zurückgeben :) Echt herzig!

    Hab mich auch bei deinen/euren Lesern eingetragen.

    Liebe Grüße,
    Sabrina & Gucci

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tibi,

    Du erlebst ja ganz schön viel. Mein älteres Mädchen kann leider nicht mehr so aber wenn sie mich mit ihren Kulleraugen so ansieht kann ich ihr auch meist nicht widerstehen. Ihr Vierbeiner habt da immer so einen Blick auf Lager... da kann Frauchen ja gar nicht anders...
    LG an Dein Frauchen♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tibi und Frauchen Sylvia
    Wir haben uns riesig ueber euren Besuch gefreut.
    Kommt bald wieder!!
    Schoenen Urlaub, noch
    Viele Wuffs aus Brasilien von
    Pepi, Xixo, Juja e Jujuba

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tibi , hallo Sylvia,

    das war ja ein spannendes und Windstarkes Pfingstwochenende in Holland.
    Hab Herzhaft lachen müssen über Tibi und was bei Windstärke 6 alles so passieren kann.
    Oh Tibi, du solltset frech wie ein Spatz sein ;0))
    Wirklich eine gelungen schön erzählte Geschichte.

    Habt noch eine angenehme Woche!

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön, das Kompliment kann ich nur an euch beiden zurückgeben :)
    Tibi hat ja ein ganz schön aufregendes Hundeleben, seine Welpensitterbilder gefallen mir auch sehr gut, und es wärmt das Herz, bei euch zu lesen.
    Ganz liebe Päuschengrüße, bis bald!*wink*!

    AntwortenLöschen
  18. Anhand der Fotos war der Kurzurlaub sicherlich wunderschön. So macht Erholung doch Spass :o)
    Liebe Grüsse Rebecca

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sylvia,

    Leystadt ist doch am Makermeer, da gibt es eine wunderschönen Ort in der nähe, Sneek da müsst ihr mal vorbei schauen. Das Wetter war ja traumhaft über Pfingsten!

    Leider werde ich und Marian nicht mehr nach Holland kommen :-((

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.