Donnerstag, 19. April 2012

Tibi's Traum....


Eigentlich sollte ja erst am Sonnabend ein neuer Post entstehen...
aber...Tibi wollte euch unbedingt von ihren gestrigen Erlebnissen erzählen...


Gestern fuhren Tibi und ich einkaufen...da sahen wir diese Maschine...
der Besitzer fuhr eine Zeit lang vor uns her und dann auf den Parkplatz, wo wir auch hin wollten.

Tibi's Augen wurden immer größer...die will ich haben...bellte sie.
Haben durfte sie  dieses tolle Motorrad nicht aber...
sie durfte schon mal hinten sitzen.
Da quengelte sie, weil sie ne Runde fahren wollte...Na ohne Sturzhelm geht das gar nicht...
dann wollte sie unbedingt vorne sitzen...



Tibi wollte vorn sitzen und am Liebsten selbst fahren...
Na, ob sie das hinbekam mit dem vorn sitzen???




Sie schaffte es...und dann???

musste sie wieder absteigen ( was ihr gar nicht passte !) weil der Besitzer weiter fahren wollte.

Wir hingegen fuhren am Nachmittag nach Hannover in die City...

Da sah Tibi einige Menschen auf der Erde sitzen mit einem Schälchen vor sich...
wo andere ein bisschen Geld rein warfen...

Tibi ist ja nicht doof... sie borgte sich einen Zylinder von einem Mann im Frack...

und.... und....na schaut mal...




Was denkt Ihr hat es gereicht für solch tolle Maschine?


 
das werden wir euch bald verraten.

bis dahin,


 
Liebe Grüße von Sylvia und Tibi die Motorradbraut...




Kommentare:

  1. Hey Tibi, Du bist ja echt eine kleine Expertin! Steht Dir gut, so ein Motorrad!
    Und, hat Deine Sammlung gereicht?
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Tibi!!!! Mit dem heißen Gefährt kannst Du gerne zu mir kommen! Ich drehe eine Rund emit Dir meine Süße
    Dackelbussis

    AntwortenLöschen
  3. Oh da bin ich ja mal gespannt, ob Tibi demnächst mit dem Motorrad durch die Welt fährt. Bei dem Blick sollte doch genug Geld zusammen gekommen sein, so dass für Frauchen auch noch eins drin ist. Die Bilder sind Weltklasse :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hey, danke für deinen lieben kommentar :) die farbe von dem getränk fand ich auch erschreckend :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. ich bin voll traurig...nicht nicht mal der Boden war bedeckt,
    Die Zweibeiner hatten zwar gelacht, als sie mich sahen...doch dann hatten sie es wohl voll eilig...husch und weg waren sie...
    Mal sehen, was ich mir noch einfallen lassen kann um ein "scharfes" Gefährt zu bekommen...
    Eure Tibi
    Habt alle ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.