Freitag, 27. April 2012

Tibi's Schätze...mein...mein...mein (2)




Ich TIBI habe oft Werbung im Fernsehen gesehen...


mein Haus, mein Pool, mein Pferd...


und nun will ich euch weitere meiner "MEINS" zeigen...



MEIN KNOCHEN...








MEIN AUTO FÜR 5 MINUTEN       



MEIN TELEFON
hi Pia, George, Ole, Piet, Lena, Herrmann, und und und ihr vielen Lieben...
es war so toll mit euch zu quatschen...
hoffentlich wird die Rechnung nicht zu hoch...
und ich erreiche euch mal wieder und pssst nichts verraten...sonst stibitzt mir mein Frauchen das alte gute Telefon...(da kann ich ja nichts kaputt machen mit meinen Pfoten)






 bald geht es weiter... mit meinen Schätzen...


liebe Grüße von Tibi 

habt alle ein schönes langes Wochenende und einen schönen 1.Mai


Kommentare:

  1. Na da hast du ja ordentlich was an Hab&Gut was du dein eigen nennen kannst! Das Polizeiauto macht mich allerdings doch etwas nervös :D
    Und keine Sorge, die rechnung wird bestimmt nicht höher als sonst, Dein Frauchen hat mit Sicherheit auch Flaterate und telefoniert mindestens genauso gern, viel und lange wie du tüüüdelüüüüü

    lg Mandy
    mit Ole und Piet

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind wirklich so klasse :-) Und Beziehungen zur Polizei hast du auch *ehrfürchtiggugg*
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mandy und Sabine,
      das Polizeiauto konnte ich doch nur 5 Minuten "besetzen" für die Fotos...da hatten wir gefragt...dann musste der Chef gefragt werden... und der schaute in meine Augen da war er "verzaubert"...
      Eure Tibi

      Löschen
    2. ja aber wer solche Connections hat..uijuijui

      ;)

      Löschen
  3. Hallo Tibi,
    du hast wirklich ein tolles Hundeleben. Aber was machst du im Polizeiauto? Aber du sitzt ja vorn, dann hast du auch nichts ausgefressen. Da sind wir ja beruhigt.
    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.