Montag, 9. April 2012

Tibi's Osterzeit...

Hi ihr ich muss euch sagen, die Osterzeit gefällt mir immer wieder...

Es ist ja auch ein bisschen interessant...Ostersträuße müssen geschnitten und geschmückt werden,
habt ihr ja gesehen.
Dann gehe ich zum Osterbeagletreffen. (Ja, wenn ich ehrlich bin, Treffen wir uns jeden Sonntag.)
Da wird getobt und gespielt...Leckerchen werden uns zugesteckt.
Und wisst ihr was, am Ostersonntag kam wieder die liebe Omi auf die Beaglewiese
und hat uns ganz viel Leckerchen geschenkt.
Weil doch  Ostern ist und sie sich immer soooo darüber freut,
wenn sie uns brave Hundis beim Spielen zuschaut. Das Video habe ich euch ja auch schon gezeigt.

ABER die Ostersuche, die habt ihr noch nicht gesehen...

hier mal noch 3 Fotos vom letzten Osterfest...ohhh was sehen meine Augen...


Ist da vielleicht noch etwas ???

  
 Ich hab ein großes Ei... ein riesen großes Ei...



und nun kommen die Osterfotos von 2012

Was hab ich da entdeckt..? Oh das ist super zum Handeln gegen Fleischwurst...


na da freut sich Frauchen bestimmt ...


für mich...für mich was zum Spielen jippi... 


juhuuuu


das macht Spass...

 
und noch ein bisschen...
 

 
Zerren macht auch Spass...

 

puhhh ich glaub ich brauche bald ne Pause...


Nun such mich mal...ich habe mich versteckt...ich sehe dich gar nicht,
dann siehst du mich auch nicht...


und am Montag gingen wir zu den kleinen Enkelkindern...da nahmen wir das Schäfchen mit...
das hatte der Osterhase doch bei uns versteckt, dabei sollte ich das gar nicht bekommen...


Es war sehr schön bei der Familie, die Zweibeiner haben Kaffee oder Kakao getrunken, Kuchen gegessen, ich hab genau aufgepasst, wenn ein Krümel runter gefallen war
und dann gingen wir Spazieren. ( Nieselregen machte uns auch nichts aus!)
 Nach dem Spaziergang war unser Besuch leider zu Ende.




Das waren wieder ein echt schöne Ostertage...nun dauert es wieder ein Jahr bis wieder Ostern ist...
das ist ja richtig lange...

Liebe Grüße von eurer Tibi ( Frauchen grüßt euch natürlich auch.)

bis bald, dann gibt es Fotos und ne Geschichte von meinem Freund Henry und mir...

Kommentare:

  1. Na Tibi, da hat sich ja der Osterhase mächtig ins Zeug gelegt. So macht Ostern spaß, wenn für alle was abfällt - auch für Frauchen!
    Glg
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tibi,
    du hattest ja ein prächtiges Osterfest. Übrigens tausche ich gern alles mögliche gegen Leckerchen bei Frauchen ein. Dein neues Spielzeug sieht ja klasse aus. Hält es auch deine Beaglezähne aus? Bei sind immer gleich Löcher in den Spielzeugen. Nischt hält. Zwischen den Blümchen siehst du so niedlich aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    gibt es eigentlich etwas, was
    Tibi nicht schleppt :-)

    Die ist so süß die Motte und Euer
    Osrefest sieht mehr als gelungen aus.

    LG Manuela, Gismo & Paula

    AntwortenLöschen
  4. Tibi da hattest Du ja ein ganz spannendes Osterwochenende und die Sonne war auch dabei. Meine Chefin ist ganz begeistert wie toll Du das Körbchen trägst, weil ich mache sowas ja nicht :-) Hast Du meine Post bekommen ? Dackelbussis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.