Sonntag, 1. April 2012

Tibi wünscht euch Frohe Ostern.


Leider habe ich bis zum Osterfest noch ganz viel zu arbeiten, deshalb schon heute hier im Blog...



Ich werde mal Frauchen helfen die Zweige an der Mauer Österlich zu schmücken…
Sind ganz schön viele Eier…


Ein grünes Ei…



Ein gelbes Ei…


bitte schön...


Fast fertig…


Und…und…



Na gefällt es euch???


Wie die Ostereiersuche war…zeige ich euch bestimmt, wenn der Osterhase da war.

Denkt daran ihr Hundis, der Hase hat Angst vor euch! 
Wenn ihr etwas finden wollt, lasst den Osterhasen in Ruhe.
Österliche Grüße von Tibi und Sylvia
( Ach hätte ich fast vergessen, die Belohnung war OK!)


Kommentare:

  1. Hallo Tibi,
    wir wünschen euch auch ein schönes Osterfest. Du hast deinem Frauchen toll geholfen die Zweige zu schmücken. Das sieht sehr schön aus. Da versteckt der Osterhase bestimmt ganz viele Eier für euch.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube auch das der Osterhase ganz viele Eier bei Euch verstecken wird wo Du den Baum so toll dekoriert hast :)
    Dackelbussis

    AntwortenLöschen
  3. Na soetwas nennt man Teamwork!
    Toll gemacht. Auch wir wünschen euch ein schönes Osterfest mit ganz ganz ganz viel Leckereien!

    Liebe Grüsse und ein heftiges schwanzwedeln
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tibi,
    als ich dein letztes Foto gesehen habe, kam mir ne Idee.
    Wenn ich Kunststücke vorführe, kannst du ja mit dem Körbchen rum gehen.
    Du dann können wir ganz viel für unsere Leinenenden zu Ostern kaufen.
    Na wie wäre es? Hast morgen Zeit?
    Dein Beaglekumpel Eik

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tibi,
    Ich bin neu hier auf eurer Seite. Muss mich dann erstmal in Ruhe umsehen...
    Du sagtest den anderen Hunden, sie sollen sich entsprechend verhalten, damit der Osterhase auch kommt. Das macht unsere Joy - sie ist den Umgang mit den Langohren gewöhnt. Unser Dorf ist ein Kaninchendorf. Hier leben Hunderte halbwilde Mümmelmänner - in jedem Garten sind sie zu Hause. Mal sehen, ob sie auch für Ostereier sorgen...

    Sag mal deinem Frauchen einen lieben Gruß, ich freue mich sehr, sie als 80. Leserin bei mir begrüßen zu können. Und die Reiseberichte meiner Freunde kann sie verfolgen, indem sie das Wort Blog in meinem Bericht anklickt. Es ist verlinkt.

    Wünsche euch auch ein rohes Osterfest!
    Liebe Grüße von Karin und Joy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tibi und Frauchen,
    Sina und ich wünschen Euch ein frohes Osterfest!! Super schöne Fotos, Tibi sieht auch auf jedem Foto klasse aus ;-)
    Sina und ich lesen immer ganz gespannt die Geschichten auf Eurem Blog, und finden die Fotos immer so niedlich ;-)
    Liebe Grüße von uns!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.