Samstag, 14. April 2012

Tibi und ein Welpi Namens Henry...

Der Welpi Henry und ich...

Hi, bei einem Fest vor vielen Tagen... traf ich doch diesen Welpi...
Ich sage euch, der ist frech wie Oskar... Erst lieb und zurückhaltend und dann...

...taut er doch auf...



...Da will der mich doch einfach festhalten....



...doch das schafft er nicht lange...



Und schon wieder???
Man bist du frech...



Na jetzt kannst du ja echt gut spielen...



Und weiter geht es...



So noch ein paar Minuten... dann muss ich leider nach Hause ...



Wisst ihr was toll ist???
Frauchen hat sich mit dem Welpi-Frauchen verabredet...weil wir so toll gespielt haben und der Welpi liiieeebt Beagle hat sein Frauchen gesagt...( er kennt auch schon zwei Beaglekumpels von der Beaglewiese....) und ich liebe Welpi's...nur leider werden Welpis auch groß...einige sogar viel größer, als deren Leinenenden je dachten... 
Laßt euch überraschen...und schaut, die Fortsetzungen von Henry und Tibi.
eure Tibi und Frauchen

Kommentare:

  1. Hi Tibi,
    es ist soooo schön gut sozialisierten Hunden beim Spielen zusehen zu dürfen. Dein kleiner Rhodesian Ridgeback Welpi Freund wird dir bald ganz schön über den Kopf gewachsen sein. Also schon gut wenn du rechtzeitig so nebenbei ein bisserl mit der Erziehungsarbeit anfängst, gell! Ich freue mich schon auf weitere Bilder von euch.

    LG und ein schönes Wochenende,
    Klarissa und die Mädels

    AntwortenLöschen
  2. ist das schönst liebe Tibi !!!!!! Hundespielen ist so was feines!!!! Ganz viel Spaß mit Deinem Freund Henry!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh da hat Tipi aber einen tollen neuen Freund. Hoffentlich sind sie auch noch Freunde, wenn Henry ein gestandenes Mannsbild ist.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.