Donnerstag, 5. April 2012

Tibi und der Osterstrauß...

Hallo,
da heute mein Rudel mit mir doch nicht weggefahren ist,
braucht mein Frauchen nun unbedingt einen Osterstrauß.
So nutzen wir unsere Gassirunde…genau!!!
Ich darf die Zweige zum Auto tragen…(klar habe ich wieder die Belohnung im Auge…)

Bild

Das ist gar nicht so leicht, die vielen Zweige zu tragen.

Bild

Da der Strauß in der Vase etwas mickrig aussah, gingen wir noch in den Garten Zweige schneiden.
Bild

Jetzt sieht er doch ganz annehmbar aus…oder?
Bild

Und für euch ein echter…“Frauchen!“

Bild

Schaut mal. Das rechts soll ich sein, ein bisschen dick vielleicht?
Na es ist bald Ostern, da will ich mal nicht meckern.

Feiert schön Ostern und sucht recht viele Ostereier.

Eure Tibi und Frauchen

Kommentare:

  1. Grüß euch,
    ich finde es richtig toll wie schön Tibi immer alles trägt. Der Strauß ist hübsch geworden, jetzt kann Ostern wirklich kommen!
    Das Bild ist ja voll süß. Eine entzückende Idee!

    LG, Klarissa und die Mädels

    AntwortenLöschen
  2. Hallo tibi,
    du bist ja wirklich fleißig. Bei mir wäre das blos wieder schief gegangen. Ich hätte die Zweige garantiert durch gebissen. Naja, hätte Fraucheneben eine kleine Vase nehmen müssen. Euer Osterstrauß ist sehr schön geworden, natürlich nur durch deine Hilfe.
    Wir wünschen euch ein frohes Osterfest, schöne Feiertage und gaaaanz viele Ostereier.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Tibi da kannst Du gleich mal bei der Chefin vorbeischauen die dekoriert hier immer gerne und braucht immer allerhand Dinge aus der Natur....ich bin ja zu faul um das alles zu schleppen :-) Ich schick Dir eine Karte vom Strand wenn ich die Möven jage! Ganz viele Osterleckerlies wünsche ich Dir !! Dackelbussis

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da ist die Tibi aber fleissig, Sina geht da lieber Nachbars Katzen verscheuchen und deren Futter fressen:-) Da hatte Tibi sich aber ein feines Leckerchen verdient!
    Viele Beaglegrüße und liebe Wedler senden Julia und Sina

    AntwortenLöschen
  5. Na Tibi da hast du die Zweige aber fleißig getragen - dafür hast du dir sicher ein Osterei verdient :-)
    Schöne Ostern für dich und dein Frauchen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Klar! Von nichts kommt nichts! Ich mache das genauso. Immer die Belohnung im Auge haben!
    Wir wünschen euch ein schönes Osterfest.
    Lg
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  7. HI , I have seen you blog and it is awesome!!! I love the picture of the beagle and the rabbit. See you soon and HAPPY EASTER!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    so einen fleißigen Beagle hat nicht jeder :-)
    Tibi denkt schön mit um es sich zu
    Hause gemütlich zu machen :-)

    Herzliche Ostergrüße senden
    Manuela, Gismo & Paula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.