Sonntag, 8. April 2012

Tibi beim Oster-Beagle-mini-Treffen

Heute bin ich zum Toben zum Oster-Beagle- Treffen gegangen.
Menno, es waren so viele Kumpels mit ihren Leinenenden in einen Osterkurzurlaub gefahren.
Aber wir hatten trotzden viel Spass.
( Für die Leinenenden hatte der Osterhase sogar Schokoeier an den Zweigen aufgehangen. )



Viel Spass...und sucht und findet recht viele Ostereier...

eure Tibi

Kommentare:

  1. Ich habe heute auch schon einen langen Osterspaziergang hinter mir. Und ganz viele Osterhasen gesehen, die waren ganz schön im Stress!
    Lg
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  2. na da sag ich mal, es zählt die Qualität und nicht die Quantität, das gilt auch bei den Tobe-partnern auf ner Wiese ;)

    Wünsch Euch noch ein paar erholsame Osterstunden und nen fleißiges Hundeosterhäschen

    lg Mandy und die Jungs

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Tibi, du kannst ja ganz dolle Toben!! Bisher kenn ich dich als Lastenträger, Ballettmaus oder du liegst auf irgendwelchen Mauern rum.
    Okay, ich hab dich auch schon in Orten auf der ganzen Welt rumtippeln sehen... aber daß du so ne Power hast! Klasse!
    Hoffentlich können wir irgendwann auch mal so über ne Wiese toben, dann zeigen wir Hermann mal, was Frauenpower wirklich ist!!!

    LG Lena
    mit Frauchen und Herrchen
    (Hermann schläft, der darf das morgen erst sehen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lena,
      du bist ne Beagle-Maus... was kann ich dafür, wenn Frauchen wenn ich tobe nicht die gute Kamera dabei hat, nur ihr iPhone. Da bin ich dann, wenn sie abdrückt schon schwupp aus dem Bild raus...lach...
      Na und der Eik hat mich auch echt vorher geärgert, dem musste ich es dann zeigen. Nicht mit mir!!!Beagle-Jungs eben...
      Habt noch alle einen schönen Ostermontag.
      eure Tibi

      Löschen
  4. Hallo! Jetzt habe ich die Seite gefunden. Es ist schön, wenn die Hunde so miteinander toben.
    LG Bigi

    AntwortenLöschen
  5. ohhh Tibi mal in Aktion!!!!

    da muss ich mal mit Buddy und Marian ein Video machen aber ich bezweifle das ich die Beiden nicht auf Film bekomme unsere Spiel- und Tobewiese sind einfach zu weitläufig und beide zu schnell *fg*
    Bella als kläffender Admiral das ginge noch :-D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.