Mittwoch, 14. März 2012

Wird Tibi meine Bürogehilfin???

Hi wisst ihr, ich grübelte schon seit einiger Zeit...
Mein Frauchen hat doch ne ganze Menge Arbeit…und nun wollte ich mal im Forum stöbern,
ob ich da nicht einen Tipp finde, wie ich ihr helfen kann.
Dann hat sie ja auch mehr Zeit für mich.



Puhhh mit meinen Pfötchen ist das nicht leicht…
Nahh…erst mal alles genau ansehen…



So schwer scheint das gar nicht zu sein…



Hier steht etwas…Umschulung zur Bürogehilfin…
Das ist es…das könnte ich doch machen…



Nun hatte ich den Dreh raus…da nahm ich einfach die Maus…



Da  kam mein Frauchen ins Büro, entdeckte mich am Laptop …meine schöne Überraschung ...
war sie nun hin???
Nein Frauchen lachte und lachte…und meinte dann, morgen früh veralbern wir den Chef…
Klasse ich war dabei!!! Und am Morgen passierte folgendes:
Frauchen und ich holten frische Brötchen…kochten Kaffee deckten den Tisch und der Chef kam zum Frühstück.
Gerade als er sein Brötchen mit Marmelade bestreichen wollte…meinte mein Frauchen so, wie nebenbei :
“ Du Schatz, du musst noch einen Arbeitsvertrag für eine Bürogehilfin unterschreiben.“
Hoppla, da rutschte dem Chef doch glatt das Glas aus der Hand. „Schaffst du es nicht mehr alleine?“
„NEIN…schau dir  mal die Bewerbung an !!!“

( Tibi findet - das ist ein klasse Bewerbungsfoto  - ein Beagle bei der Büroarbeit. )



Na, da wollte der Chef den Arbeitsvertrag echt unterschreiben…
Ist das nicht eine Belohnung wert???



Viel Spass …ich stöbere mal noch, was ich hier noch finde…

Bis bald sagt eure Tibi und Frauchen

Kommentare:

  1. Hallo Tibi,
    du bist eine prima Bürogehilfin und deine Bewerbungsfotos sind klasse. Da musste ja der Chef deine Bewerbung annehmen. Nur eine gute Bezahlung musst du noch aushandeln. Vielleicht in Form von Leckerchen. Du weißt ja Beagle futtern immer gerne.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. na bei der Bewerbung wundert mich das garnicht, dass der Chef da direkt unterzeichnen wollte! Zu welchen Konditionen darf der Chef dich denn einstellen, Tibi??

    AntwortenLöschen
  3. Na, da kann sich Sina ja eine Scheibe abschneiden!!! So eine fleissige Tibi ;-)
    Ich finde die Fotos super!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tibi, du bist ja eine süße Maus! Wir werden jetzt hier mal öfter vorbei"dackeln". Schau doch mal im Blog von meinem Frauchen vorbei. Hier findest du auch Fotos von mir! Bin auch ein ganz Süsser!
    Liebe Grüsse
    Beagle James & Frauchen Manu

    P.S. wir verfolgen dich nun und würden uns über eine Gegenverfolgung freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tibi, war mir doch voll klar, daß du das geschrieben hast!
    Freut mich, daß es deinem Frauchen bei mir so gefallen hat. Für dich findet sich doch bestimmt auch was???
    Wirst doch bestimmt gleich in den Schlaf gekrault? Glaube ich ganz fest daran!
    LG
    Beagle James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation zur Anstellung.
    Fotos sind Klasse, weiter so.
    Liebe Grüsse von Florence

    AntwortenLöschen
  7. Hihi- ich liebe die Fotos der Bürodame Tibi :-) !!!
    Schau ich mir immer wieder gerne an- tolle Idee Sylvi (wie immer halt)

    Liebe Grüße Sandra E.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.