Freitag, 30. März 2012

Tibi's schwarzer Tag???

Bild
Es geschieht auch mal...





















ich wollte ja nicht hören...nun ist Frauchen ein bisschen sauer...


                                                                                                                                                                
Bild   immer noch sauer???



Bild

In diesem Sinne, ihr Vierbeiner seid lieb…dann werdet ihr  auch gestreichelt…

habt ein schönes Wochenende...

eure Tibi

Kommentare:

  1. Hey, habe deinen Kommentar auf meiner Homepage gesehen :) Ich folge deinem Blog jetzt :b ich habe auch einen :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Tibi! Kopf hoch! Solche Tage gibt es nunmal im Leben von interessanten Persönlichkeiten!
    Morgen ist alles vergessen.
    LG
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tibi,
    wenn Frauchens erst mal sauer sind, da hilft nur ein jammervoller Blick. Meistens haben die aber ein kurzes Gedächtnis und alles ist bald vergessen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    PS. In dem Buch gibt es auch wertvolle Tipps zum Umgang mit Zweibeinern und wie man die Zweibeiner sinnvoll beschäftigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssst Emma & Lotte,
      darf doch mein Frauchen nicht wissen!!! Das mit dem Blick, klappt bei meinem Chef echt super! Nur mein Frauchen muss da wohl gegen geimpft worden sein...
      dann brabbelt sie was von...einer muss ja wenigstens...und so...
      Vielleicht findet sich ja im Buch ein Trick...
      Hoffnungsvolle Grüße von Tibi

      Löschen
  4. Hallo Tibi,

    immer brav- dann würde es dem Frauchen bestimmt langweilig werden :-) !!!

    Und wenn der Schmachtblick nicht reichen sollte, lange können Frauchen (und Herrchen) doch eh nicht sauer sein- oder?! *grins*

    Spätestens beim Helfen im Büro oder im Garten ist´s doch wieder gut...

    Liebe Grüße Sandra mit Vianne& Pino

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dann immer den "ich verhunger gleich" Blick drauf. Das zieht immer bei Beiden. Gleichzeitig zeige ich den Beiden dann wo meine Leckerlies verstaut sind - falls sie es schon wieder vergessen haben:-)
    Schöne Osterfeiertage Deine Ebby de la mer de lést

    AntwortenLöschen
  6. Oi Tibi apesar de ter que usar o google tradutor porque a linga alemã é bem difícil de compreender amei conhecer seu blog....estou seguindo e amei visitar um amiguinho igual a mim ....só de idioma diferentes convido para me conhecer indo ao meu bloguinho...
    Sabe que a vovó da mamis era alemã falava alemão mas mamis não quis aprender ...agora ela ia entender tudinho né...
    beijos do Tigrinho...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viele Dank für dein nettes Kommentar, ich habe es mal versucht zu übersetzen mit den Google-Übersetzer:

      "Hallo Tibi, trotz den Google Translator zu verwenden, ist die deutsche Sprache sehr schwer zu verstehen .... ich weiß, ich liebe es deinem Blog zu folgen und liebte es, ein Kumpel wie ich .... nur andere Sprache einladen, treffen Sie mich, gehen zu besuchen meinen Blog ... Wissen Sie, dass Oma die Mamis Mamis Deutsch Deutsch zu sprechen war, wollte aber nicht zu lernen ... jetzt würde sie bekam jedes Recht zu verstehen ... Grüße des Tigers ..."

      und nun werde ich auf den Blog des Tigers schauen...hoffentlich kann ich es lesen...

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.