Mittwoch, 21. März 2012

Tibi's Garten - Eichhörnchen, Fledermäuse und ...

Heute möchte euch Tibi's  Besucher in ihrem Garten zeigen...
Eichörnchen, Libellen und Fledermäuse tummeln sich dort...

Schaut ein Weilchen hin, vielleicht seht ihr, wie die Eichhörnchen fangen spielen...

Bild

jetzt kommen einzelne Fotos...

Bild


Bild

Bild

Bild


Bild


Bild

Bei der Gartenarbeit schwirrte mir doch etwas vor der Nase hin und her.
Also holte ich schnell die Kamera damit ich euch die Libelle ( ca. 8 cm) zeigen kann.

Bild

Bild

Im Flug konnte ich sie irgendwie nicht aufnehmen...

Ich habe noch 2 Fotos aus meinem Garten für euch...

Bild

Bild

Die Eichhörnchen sind schon ganz schön zutraulich geworden.
Ich habe einen schönen Haselnussbaum in meinen Garten und da ist also der "Tisch" gedeckt.

Vögel, Igel...viele Tiere fühlen sich bei uns wohl...und das schöne ist, Tibi läßt selbst die Igel in Ruhe, wenn sie Tibi's Napf völlig leeren...

Vor Zwei Jahren hatte ich das Glück und konnte ein Amselnest fotografieren...
vom "Ei ....bis zum leeren Nest" es war sehr interessant zu sehen, wie schnell sich die Amselküken entwickelten.

Dies werde ich euch bald zeigen...

Mal sehen, welche Fotos in diesem Jahr entstehen werden... ???

liebe Grüße von Tibi und Frauchen


1 Kommentar:

  1. oh ist das süß, wie die Eichhörnchen fangen spielen...
    LG C-wieze

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.