Dienstag, 21. Februar 2012

Tibi will zum Karneval

Hi, ich muss euch was schreiben….
Überall ist Karneval und überall fliegen Kamelle.
Wenn wir jetzt nicht mal hingehen, dann ist alles vorbei…
Das will ich aber nicht!!!

Ich will Kamelle fangen…ganz viele … die kann ich bestimmt bei Frauchen gegen Leckerchen eintauschen. ( Frauchen liebt nämlich Kamelle!!!)

Nur was für ein Kostüm nehme ich???
Ich wollte ja mal Tänzerin werden…
dann Krankenschwester…
und als Harlekin bin ich auch schon gelaufen…
es muss etwas neues her…

Bild

Nah…erkennt ihr es???

Ich gehe als Baby…( die bekommen immer ganz viel…)

Hilfe!!! Meine Windel rutscht !!! Das geht gar nicht!!!

Bild

Schnell aufs Sofa gelegt und dann warte ich, bis Frauchen mir das richtet.

Frauchen erzählt mir immer, die Kamelle fliegen vom Himmel, oder von so welchen geschmückten Wagen hernieder…

Bild

Ich sehe keinen Wagen und Kamelle regnet es auch noch nicht… grins…ist ja ein Kostümtest!!!

Wenn ich jetzt im Babywagen gefahren werde, brauche ich nur alles aufzufangen…
Baby sein ist fein…

Bild

Tolle Idee …oder???

Dauert das noch lange???

Bild

Hoffentlich nicht…warten ist sooo doof…

Na dann träume ich vom Karneval…
Ich nicht als Tänzerin…

Bild

Das ist auch viel zu anstrengend, weil ich mir immer auf den Kleidchensaum getreten bin…

als Krankenschwester pflege ich doch lieber nur mein Frauchen…

Bild

Und auch nicht als Harlekin geht auch nicht mehr…

Bild

Weil der böse Beagle-Ike mir das Jäckchen eingerissen hatte…

So schläft das Babychen eben noch ein bisschen…bis zum Umzug heute Nachmittag…

Bild

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Karneval und paßt schön auf, vielleicht seht ihr mich ja…

Eure Tibi

Kommentare:

  1. oooooh Tibi, als Baby zum Fasching, da hast du Recht, wird dir mit Sicherheit gaaaanz viel Kamelle einbringen. Wobei ich Dich als Krankenschwester auch tooootal dufte find (vielleicht auch bequemer bezüglich hinteres Beinkleid??).

    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Kamelle fangen, hier ist heute ja GsD schon alles vorbei und Ole&Piet dürfen lediglich am After-Party-Wühl-Im-Dreck-Spiel mitmachen.

    Liebe Grüße
    Mandy mit Ole&Piet

    AntwortenLöschen
  2. Dä hät eine nevven sich jon

    jetzt verstehst du nichts was :-D und

    Do steis de wie nen Ohß vörm Berch!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tibi,
    also Baby ist eine blendende Idee. Bestimmt fliegen dir jede Menge Kamelle in die Babykarre. Das wird ein voller Erfolg.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.