Donnerstag, 16. Februar 2012

In den Süden...Kroatien, Italien und zurück...2.Fortsetzung

Hallo an Alle

heute will ich euch wieder einen Teil unserer Reise zeigen...

Na Frauchen, was siehst du???

Bild

Schaut selbst...!

Wir sind bei der Position
N 45.19.282
EO 13.33.770 es ist der Ort Novigrad in Kroatien

Als wir losfuhren gefiel mir das Wetter gar nicht so,

Bild

so sind wir auch früher in einen Hafen eingelaufen, hier vor der Einfahrt.

Bild


Bild

das Schiff wurde wieder gewaschen (Salz ist Gift!!!)

und dann...


Bild

Frauchen haben wir wieder bei der Hitze losgeschickt, sie wollte heute ein paar besondere Fotos schiessen.

damit sie sich nicht verlauft gab es einen Stadtplan

Bild

Fischerhafen
Bild

Jachthafen

Bild

Wie eine Postkartenansicht- aber es kommen noch einige Fotos

Bild

Centrum

Bild

und hier will Frauchen für euch rauf - damit ihr die Aussicht geniessen könnt.
Es sind nur 118 Stufen bei 35 grad gewesen- -schnauf, schnauf ich wusste warum ich es mir bequem mache...

Bild

zuerst mein bequem Foto

Bild

hier gehts hoch

Bild

und jetzt die Aussichten rund um den Turm

Bild


Bild

Bild


Bild


Bild


Bild

und was ist oben?

Bild

Frauchen war gerade fast unten und 2 Männer ganz oben,
da gingen die Glocken los...

zum Entspannen eine Oase in der Citty

Bild

Alt & Modern

Bild

ich konnte nicht wiederstehen...hihihi

Bild

Zum Schluss noch einen schönen Sonnenuntergang...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mal sehen wie das Wetter morgen ist...und wo der Wind uns dann hintreibt...

Bis bald, dann gibt es die nächste Fortsetzung des Reiseberichtes...

Die nächsten Etappen werden Losinj, Rovinj und Zadar werden...


Liebe Grüße von Tibi ( den Schiffsbeagle) und Frauchen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Tibi,
    das sind ja tolle Bilder. Zum neidisch werden. Und Frauchen erst. Du bist ein echter Weltenbummler und hast eine Menge erlebt. Vielen Dank das du uns deine Reiseerlebnisse zeigst. Tut richtig gut bei dem Matschwetter das wir haben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful post, dear Tibi!
    A dream holiday!
    Thanks for sharing your photos, the sun setting is paradise on earth!!
    Keep well and enjoy yourself!
    Hugs to Beagle!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google